Wenn Apps sind random schließen ist das kein Problem vom iPhone sondern von den Apps die du verwendest. Da haben die Entwickler wohl bugs drin, die die App zum abstürzen bringt.

...zur Antwort

Klar brauchen die deine komplette Adresse sonst können die keine ordnungsgemäße Rechnung schreiben und weil du da so hin und her gemacht hast find ich es verständlich das sie jetzt den Ausweis sehen wollen ist im Grunde nur ein Legitimation. Welche Anbieter war es?

...zur Antwort

Mittlere config jedoch mit mindestens 16 GB Ram

...zur Antwort

Hatte die Series 1 und hab mir auch die Series 5 geholt als sie rauskam, will die Uhr nicht mehr missen und es ist die erste Uhr die ich wirklich jeden Tag trage.

...zur Antwort

Also 4-5 Jahre kannst die locker nutzen wenn du sie selber nicht kaputt machst. Und Vorteil zu Android sie werden 5-6 Jahre immer mit der aktuellsten Software unterstützt

...zur Antwort

Ich für meinen Teil find es angenehmer 2 Monitore mit der selben Auflösung zu haben. Von daher hab ich einen Gaming Monitor WQHD mit 120Hz 35 Zoll und einen WQHD stink normal als 2. Bildschirm 34 Zoll

...zur Antwort

Nein mit einer capture card kannst du andere Sachen zum spielen nutzen und das bild/den Ton abgreifen sprich der pc ist dann für streamen verantwortlich und spielen tust du auf einem anderen pc/PlayStation/Xbox etc.

...zur Antwort

Ich hab die Corsair elite wireless die sind gut meines Erachtens

...zur Antwort