Ich denke in dem Bereich unterscheidet sich AU/DE Recht nicht groß. Entweder du machst den Zusammenbau ausdrücklich nur für "Freunde" oder du meldest ein Gewerbe an.

...zur Antwort

Was ist denn eine Klassenkonferenz?

Wenn dann hätte der Lehrer dein Verhalten an Ort und Stelle bemängeln müssen. Lass dir einfach nichts anmerken und versuche solche Äußerungen in Zukunft zu vermeiden.

Jeder macht mal Fehler. Du hast keinen verletzt oder direkt beleidigt.

...zur Antwort

Also die rosane Fläche rechnest du einfach das Integral von g(x) mit den Grenzen 0 bis Schnittpunkt/Berührungspunkt x-Achse.

A6 rechnest du erst A1 + A6 (also Integral f(x) mit Grenzen 0- Schnittpunkt blauer Graph mit x-Achse links. Danach musst du die Fläche A1 ausrechnen und von der gerade berechneten Fläche abziehen.

...zur Antwort

Der Schule wird auffallen, dass du fehlst. In Deutschland besteht Schulpflicht. Fehlst du unentschuldigt, dann wird die Schule erst deine Eltern anrufen und wenn das nichts bringt taucht irgendwann die Polizei bei dir auf.

Welche Klasse bist du denn?

...zur Antwort
Full HD Monitor mit 240 Hz und eine RTX 2060/Vega 56 ohne G-Sync

Verwende eine GTX 1060 mit einem 240Hz Monitor. Nie wieder was anderes...einfach ein geiles Spielerlebnis.

Die RTX Karten kann ich aber nicht empfehlen. Überteuerter Marketing Dreck!

Lieber ne AMD Karte oder auf die nächste Nvidia Generation warten.

...zur Antwort

Hi,

also nach dem M-Zweig kannst du direkt auf die Fachoberschule (FOS) oder aber auch auf das Gymnasium, dafür gelten aber bestimmte Voraussetzungen.

An unsererm Gymnasium (Bayern) gab es ein spezielles Programm für Realschulabgänger oder M-Zweigler. Sie mussten die 10. Klasse wiederholen und eine zweite Fremdsprache belegen.

Aber es ist nicht einfach, viele haben wieder abgebrochen. Auf der FOS wirst du dich vermutlich leichter tun. Du musst auf jeden Fall viel Lernen ;)

...zur Antwort

Empfehlen kann ich: VW Polo, Golf, Skoda Fabia oder Seat Ibiza mit DSG Schaltgetriebe in Kombination 1.2 TFSI oder 1.4 TFSI. Wenn du viel und lange fährst auch ein Diesel.
Es gibt sicherlich noch viel mehr Mitbewerber aus  dem In und Ausland. Ich kann dir leider mur diese empfehlen, da ich mich nur bei VW auskenne und alle Modelle persönlich schon gefahren bin.
Wenn du ADAC Mitglied bist, kannst auch bei  ADAC eine unabhängigen Expertenmeinung zum Wagenkauf einfangen. Wenn nicht, kannst du mal auf autoplenum.de usw. schauen. Da gibt es auch viele Langzeiterfahrungsberichte von Leuten die die Autos bereits gefahren sind.

Bei viele Asiatischen Kleinwägen usw., aber auch amerikanischen werden leider oft nicht sonderlich sparsame 4-5 Gang Automatikwandler verbaut, welche sehr langsam schalten. Da besonders aufpassen.

...zur Antwort

Kommt ganz auf Baujahr und Motor an.
Bei den Motoren, besonders den TSI Motoren auf merkwürdige Geräusche achten.
Probefahrt machen und auf Geräusche von Lenkung, Fahrwerk und natürlich wieder Motor achten. Bei manuellem Getriebe einen Kupplungstest machen (im 3. anfahren und wenn er abwürgt, passt die Kupplung) und alle Gänge durchschalten. Auf Vibrationen im Kupplungspedal und Schaltknauf achten.

Zudem immer nach Rostspuren schauen. Im Motorraum und Kofferraum auf mögliche Unfallschäden überprüfen.

Es gibt vieles. Man kann auch mit dem Auto zum ADAC fahren und einen Check machen lassen, falls der Verkäufer dies zulässt.

...zur Antwort

Wow ein elfjähriger der solche Sätze bauen kann...die Jugend ist nicht ganz verloren.

Geh zum Direktor oder zur Polizei und frag ob sie dich auch mal begrabschen.

...zur Antwort

Ja ist ganz normal. Hab ich damals auch gemacht und in der Schule haben wir immer über Pornos geredet. Pubertät halt.

...zur Antwort

Ja kannst du. Hab ich auch gemacht und wurde kontrolliert: Keine Komplikationen

...zur Antwort