Selten Treffen/ Beziehung mit 14?

Hey Leute

Diese Frage ist zweigeteilt...

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine gleichaltrige Freundin. Wir dürfen uns aber nur äußerst selten treffen(ungefähr alle 3 Monate...) Liegt an ihren Eltern, sie denken ich hätte zu wenig Erfahrung, würde ihr nicht guttun...

Oder könnte sie verletzen

Nach 8 Monaten...Naja okay, sollte ich akzeptieren, oder?

Ich bin mir nicht sicher, ob das selten ist, weil ich eben noch keine Erfahrungen in Beziehungen habe.

Irgendwie fühlt es sich aber nicht gut an...Okay, ich weiss, man kann Gefühle nicht beschreiben, aber ich will sie halt unbedingt sehen und es fühlt sich so an, als ob irgendwas in mir drinne fehlen würde... Klingt komisch, ich weiss...

Naja, wenn ihr bis hierhin gelesen habt, meint ihr bestimmt

Naja, kindliche Beziehung halt...

Das versteh ich und will auch eure Meinung nicht ändern, ich weiss ja selbst nicht, ob diese Beziehung so eine gute Idee war... Aber es fühlte sich richtig an und wir sind bis jz schon 8 Monate zsm.

Fühle ich falsch, wenn ich sie sehen und treffen will?
Was würdet ihr in meiner Lage tun?

Und noch was

Würdet ihr als Elternteil den Freund eurer Tochter bei ihr übernachten lassen?

Also mich

Ich würde nicht mit ihr schlafen

Ich weiss, das sagt jeder...

Glaubt mir oder tuts nicht

Ich weiss nicht, wie lange ich das aushalte...
Also sie nicht treffen zu dürfen

Danke für eure Antworten

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Liebe und Beziehung
1 Antwort