Wie Grafikkarte verkaufen?

5 Antworten

Ist immer noch Ebay bzw Ebay Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen ist kostenlos und zur direkten Abholung an der Haustür gedacht.

Da es kostenlos ist, würde ich auf jeden Fall eine Anzeige da schalten. Mehr, als sich da keiner meldet, kann da nicht passieren.

Versuche es.

Sehr viele schauen da rein.

Aber nie einen Artikel weggeben bevor Du das Bargeld nicht in der Hand hast.

Mario

Ich würde eBay Kleinanzeigen empfehlen! Habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht :)

DMA432  26.04.2019, 15:01

Ja habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht

Krytes  03.02.2021, 00:15

Erst die Frage lesen dann antworten als tipp für die zukunft

Auf Ebay Ka würde ich Grafikkarten verkaufen.

Beim nächsten Flohmarkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin

Warum nicht eBay? Verkauf da all meinen alten Stuff. Ohne Probleme. Nur einmal war da ein dödel der zu doof war, die Beschreibung zu lesen. Oder eBay Kleinanzeigen

milian6564
Fragesteller

Naja ich seh halt auf Ebay tausende gebrauchte Karten

RTB2012  26.04.2019, 14:57
@milian6564

Angebot und Nachfrage. Das Problem wirst du oft haben. Oder schwarzes Brett an der Uni, Schule, etc-.—-