Firmenname angeben?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Die Firma muss zweifelsfrei feststellbar sein. Bei einer Personengesellschaft ist das immer der Name. Was man machen kann: Einen Markennamen kombinieren.

Beispiel:

Uhrenkauf Max Muster

Uhrenverkauf Max Muster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
patek3916
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Also die Firma läuft eh nur auf meinen Namen also nicht auf den Namen der Domain. Könnt ich Sie evtl privat anschreiben? Bin da sehr verwirrt.

Also nochmal ich habe eine Internetseite zum reinen Ankauf, aus der Domaine geht auch klar hervor, dass es sich nur um einen Ankaufen Uhren handelt, daher ist es schlecht mit diesem Logo auch bei Ebay zu verkaufen. Bei Ebay wollte ich einfach nur ein anderes Logo verwenden, auf den Rechnungen steht ja immer noch mein Name als Firma und halt mit nem anderem Logo wie bei der Ankaufswebseite.