Welches Business mit 10.000€ starten?

3 Antworten

Mache irgend etwas ganz profanes - aber mache es besser als alle anderen! :)

Was Du machst, ist völlig egal, nur besser und billiger muß es sein als die Konkurrenz!

EugenPlatt
Fragesteller

Danke

Ich bin grad auch im Online-Handel Tätig und ich habe als persönliches Ziel danach irgendwann noch zusätzlich ein Restaurant aufzumachen in dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.. Gastro ist halt blos sehr anstrengend und Nervenaufreibend🤷‍♂️😀du solltest machen worauf du Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EugenPlatt
Fragesteller

Auch ein schönes Ziel! 👍

20% Gewinn aus Umsatz ist nicht nur, das ist sehr, sehr viel.

Ich würde dann das machen, was ich kann.

Gras beim Wachsen zusehen!

Janikif  25.08.2023, 11:03

10-20% Gewinn ist im Onlinehandel normal.. und für aktive Arbeit jetzt nicht übertrieben viel.. am Aktienmarkt kriegt man passiv ja schon Renditen von 8-10%

Googlemama  25.08.2023, 11:05
@Janikif

Ich sehe, ich bin schon wieder in der Expertensektion gelandet.