Firmenname gesucht, für Online Handel, Geschäft, dringend!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Namen sind heutzutage schon fast überall. Daher würde ich einen englischen nehmen, wenn auch darüber nachgedacht wird, weiter zu expandieren.

Mir persönlich gefallen die Endungen: market, store oder shop

Meine Ideen für Namen (jetzt ein paar die mir einfallen):

(ihrname)-market ; webshop-(ihrname) ; (ihrname)-store

Diese können sie beliebig verändern, aber ich würde schon ihren Namen reinsetzten (oder vielleicht aus Vor und Nachnamen wie z.B. Hans Peter Meier = HPM-market)

Ich hoffe ich konnte helfen

:)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Vorschläge gegeben haben.Leider konnte ich noch keine passende Name finden.

Zur Frage der Verkaufsartikel, ich verkaufe gemischte Waren von Restposten. Also kann alles drinne sein.Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

0

Vielleicht könntest Du kurz schreiben, was Du genau verkaufst, so kann sich auch der Name besser auf die Objekte beziehen.

Stelle diese Frage mal einem Unternehmensberater. Der wird Dir Vorschläge zur Genüge vorlegen.

Shalom und viel Glück bei der Namensfindung oder -suche.

Bekommt man bei eBay keine Bewertungen mehr?

Ich verkaufe ab und zu privat kleinere Dinge bei eBay. Mir ist zusätzlich zu der eh schon eh nervigen Geiz-ist-geil-Mentalität der Käufer aufgefallen, dass die Leute es nicht mal mehr für nötig halten bzw. wohl zu faul sind, die Verkäufer zu bewerten. Ich habe 100% positive Bewertungen und es lief bisher immer alles glatt. Die letzten drei Kunden haben mich bis heute nicht bewertet und das liegt schon einige Monate zurück. Ist es denn so schwer, nur mal auf den Positiv-Button zu klicken und wenigstens ein "Alles top!" zu tippen?

...zur Frage

Wurde ich betrogen (Verkauf nach London)?

Hallo, ich habe 2 Handys über Quoka verkauft an eine Dame die in London wohnt.

Sie hat die Zahlung überwiesen und ich erhielt von ihrer Bnk (Netbank London) eine Email ich müsse zur Sicherheit das Paket absenden und die Sendungsnummer angeben damit die Zahlung an mich freigegeben wird.. Das tat ich Donnerstag und die Bank meinte der Betrag wird mir gutgeschrieben allerdings kam bis heute kein Geld an und die Netbank und die Käuferin antworten nicht mehr.. Über den Sendungsverlauf kann ich sehen das die Dame das Paket schon erhalten hat..

Ist das Normal? Würde ich betrogen? Was kann/soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ebay-Name gesucht. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ich suche einen neue Namen für den Handel auf eBay. Ich glaube das die Käufer unterbewusst den Namen auch mit in die Kaufentscheidung einbeziehen. Der Name soll seriös sein und nach Möglichkeit spontan positiv besetzt sein. Ein hoher Wiedererkennungswert wäre auch gut.

...zur Frage

Gewerbe Anmeldung trotz vortrafe wegen Besitz und Handel von BTM möglich?

Hallo Ich möchte mich selbstständig mit einem ebay Shop machen. Allerdings habe eine vortrafe wegen Besitz und Handel von BTM. Ist dies trotzdem möglich einen Gewerbeschein zu beantragen trotz meiner vortrafe? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Stimmt das wirklich was meine mutter sagt?

Also ich habe an meiner schule nun solche bbs wochen. Und war heute das erste mal so ein kurz handel+verkauf. Ich wollte das machen weil ich fand das es cool klang und habe gerade mit meiner mutter darüber gesprochen und sie dann so nein du arbeitest nicht im geschäft das machen immer nur ungebildete leute die nichts finden. Ich verstehe gar nicht was alle gegen den beruf putzhilfe oder so haben zum Beispiel wenn alle eltern sagen würden nein du wirst kein verkäufer nein du wirst kein müllmann oder so wie schwer der alltag dann wäre weil man nicht einfach so in ein geschäft gehen könnte was kaufen. Stimmt es was meine mutter sagt ich glaub sie sagt das nur so weil ich glaube nicht das handel+Verkauf an einer BBS angeboten wird wenn man eh nichts können muss und keine bildung braucht angeblich laut meiner mutter. Stimmt das was sie sagt? Ich bin m/13

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Nutzername ändern nach Hackangriff die den änderte?

Hallo Leute meine Mutter hat ein Problem und zwar hatte sie einen bestimmtem Nutzername bei Ebay Kleinanzeigen, doch vor drei Tage wurde ihr Account gehackt seitdem hat sie einen andern Nutzername wie Kann sie das wieder ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?