Ebay Shop Eröffnung... Ideen für Shop Namen?

5 Antworten

Wählen Sie einen sehr gut überlegten Shopnamen aus. Der Shopname ist das Markenzeichen eines Shops, an den Namen müssen die Kunden den Verkäufer wiedererkennen.

Der Name sollte einfach, möglichst kurz und am besten ohne Sonderzeichen sein.

Am vorteilhaftesten ist es, wenn Sie sich einen Onlineshop zulegen, den Namen der Adresse mit Milo wählen und Ihren eBay Namen, sowie den Shopnamen ähnlich gestalten, so verkauft man noch viel eleganter und wesentlich mehr.

Ich bin eBay Spezialist und gebe ausführliche und kompetente Beratungen rund um Afterbuy und eBay. Das Ziel ist es die Abwicklungen und das Gesamtgeschäft zu optimieren.

Sie erhalten bei mir etliche Tipps und Tricks rund um Afterbuy, eBay, Amazon und Onlineshops.

Das erste Gespräch ist kostenlos.

Sie finden mich im Internet unter www.bestsales24.de

Hallo, grundsätzlich sollte man noch wissen, welches Geschäft damit betrieben werden soll. Es gibt viele Bereiche (Kleidung, Elektronik etc.) Ich würde mir einen Firmen-Name suchen und diesen auch ohne weiteres bei eBay angeben, das macht auch Deine Firma bekannter. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Eröffnung. Viele Grüße Der Andy

homepage/ Link zu Ebay-Shop erlaubt?

Hallo,

ich hätte gerne folgendes gewusst.

Max Mustermann hat einen Ebay-Shop und vertreibt Klamotten. Alles legal als Kleingewerbe. Er hat einen Shop Namen und ein eigenes Logo. Nun hat er eine homepage mustermannklamottenshop.de. Auf der Seite zu sehen ist sein Logo, welches verlinkt ist mit seinem Ebay Shop. Er macht Werbung für seine homepage und die Kunden gelangen über die Seite zu seinem Shop bei Ebay. Also quasi als Alternative zu einem eigenen Onlineshop auf der homepage.

Könnte es da irgendwelche Probleme geben?

...zur Frage

Ebay-Shop für Autoteileverkauf eröffnen?

Hallo,

wie oben schon steht habe ich mir überlegt ein Ebay-Shop zu eröffnen. Vorher sollte ich vll noch erwähnen, dass ich bereits selbstständig bin d. h. ich bin Inhaber eines Restaurants und habe noch ein ein Gewerbe für Autoimport/export. Ich habe aber das Autogerwerbe noch garnicht in Anspruch genommen. Jetzt habe ich aber eine Menge Autoteile aus einer Garagenräumung gekauft und da ich diese privat wohl schlecht verkrauft kriege wollte ich hier mal fragen ob es möglich ist mit meinem Autogewerbe Autoteile auf Ebay zu verkaufen. Noch eine sache ist, dass ich keine Gewährleistung geben kann. Es sind zwar neue und gebrauchte Teile nur kann ich nicht testen ob alles geht darum hab ich mir überlegt alles als defekt zu verkaufen, weil ich ja dann keine Gewährleistung mehr geben muss oder liege ich da falsch?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im vorraus!!!

Mit freundlichen Grüßen

GrEEkLoVeR

...zur Frage

Ebay-Shop eröffnen - Woher Ware beziehen?

Hallo zusammen :-)

Ich habe vor einen Online-Shop zu eröffnen. Die Waren sollen über Ebay verkauft werden.

Ich möchte keine eigene Ware verkaufen. Es gibt sehr viele Shops, die alles mögliche verkaufen. Nun meine Frage:

Woher bekommen diese Shops die ganzen Waren? Sind das alles bisslige Sonderposten, die ebenfalls auf ebay gekauft wurden? Oder owher bekommt man diese? Das muss ja alles hünstig sein, um Gewinn herauszuschlagen...

Gruß, hasenhaeschen

...zur Frage

Online Shop / Gewerbe anmelden / Fragen

Hallo, ich will meinen eigenen Online Shop eröffnen. Ich bin nun echt nicht so einer, der sich eine Jimdo Website hinstellt, und meint er wäre Ebay. Ich habe sehr früh in dem Bereich Programmierung etc angefangen, und kenne mich dementsprechend sehr gut aus. An sich wäre es für mich kein Problem, meinen Online Shop auf die Beine zu stellen.. Aber da steckt ja mehr hinter..Also, zu meinem Shop. Meine Ware, die ich in diesem Shop beziehe, will ich per Dropshipping beziehen.

Dazu möchte ich mein Gewerbe anmelden, und somit eine Firma gründen. Das "Problem" ist, dass ich noch keine 18 Jahre alt bin. Was genau, muss man für Anforderungen erfüllen, um sein Gewerbe / Firma zu eröffnen? Wäre hilfreichen Antworten dankbar.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?