Selbstständig....du hast z.B. versucht beu EBay ein Kleingewerbe zu betreiben...verkauf von klamotten die du vom großhändler bezogen hast.

...zur Antwort

von Woody Allen Was sie schon immer über liebe wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. das schaf hieß Dasy...

...zur Antwort

zunächs mal hat der verkäufer das recht der nachbserung. und das bis zu drei mal. erst danach kannst du den kauf rückwickeln also dein Geld zurück holen.da du aber bei Amazon gekauft hast, wird es sih wohl sehr lange hinziehen, bis du deinen LUMPEN wieder fertig hast..,

...zur Antwort

bedeutet einfach, daß der Verkäufer ein Ausstellungstück verkauft. Generalüberholt ist in diesem Fall wohl, daß er alles gemacht hat um wieder den orginalzustand herzustellen....also Fingertapsen abgewischt, Kabel wieder aufgerollt und in orginale Verpackung zurück gebracht hat.....ect....

...zur Antwort

vorher waren schreiben drin? also wenn ich da so an din-a4 denke...

...zur Antwort

das fand ich bei Wikipedia...:Haltung: Eine relativ unkompliziert zu haltende Form, bisweilen als empfindlich gegen zu niedrige Temperaturen bezeichnet (nicht unter 13 °C). Diese Form ist bedingt für den Teich geeignet. Hier kommt es sehr auf die individuelle Konstitution des betreffenden Tieres an.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Schleierschwanz

...zur Antwort