ist das eine kostenpflichte Hotline?

3 Antworten

+49 ist Deutschland, 40 ist die ganz normale Vorwahl für Hamburg, daher wird das Telefonat Dich erstmal nur die normalen Orts- bzw. Ferngesprächsgebühren kosten, die Dein Telefonanbieter Dir berechnet. Wenn dann jemand abhebt und Dich nach Kontonummer, Kreditkartennummer oder Adresse fragt ... dann leg besser auf ... :-)

Hamburger Vorwahl (040), ganz normales Ortsgespräch

das ist ne nummer aus Hamburg. +49 ist lediglich internationale Code für deutschland..... wenn man aus dem ausland anrufen muß, dann wählt man +49 anstelle der ersten null der vorwahl..... da ich nicht weis was sich hinter den xxxxxxxx verbirgt, kann ich dir nicht sagen obs kostenpflichtig ist.... auf jedenfall ist es ne deutsche vorwahl.

Soll ich die Provision (eBay) selbst überweisen? Oder buchen die das selbst ab?

Ich hab was in eBay gegen 35€ verkauft. Die Provision beträgt ja 10%. Vorgestern habe ich ne Überweisung von 1 Cent bekomme (VZ: AWV-MELDEPFLICHT BEACHTEN HOTLINE BUNDESBANK (XXXX) XXXX-XXXX Was bedeutet das ? Die haben trotzdem ihre Provision nicht abgebucht. Ist mein erstes Mal als Verkäufer. Was tun ?!

...zur Frage

Hallo, meine Mutter hat einen Renault Megane, Baujahr 2015. Sie das rlink system und 3 Kostenpflichte Abos auf ihrem Navi drauf. Diese sind jetzt nach 12 Monat?

Hallo, meine Mutter hat einen Renault Megane, Baujahr 2015. Sie das rlink system und 3 Kostenpflichte Abos auf ihrem Navi drauf. Diese sind jetzt nach 12 Monaten abgelaufen.

Die Abos sind:

Digital Services Discovery Services Live Services

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Pakete bedeuten und was dahinter steckt? Und ob sich eine Verlängerung lohnt. Auf der Hersteller-Seite ist dies irgendwie schlecht beschrieben. Dankeschön

...zur Frage

Kostet die Google Hotline Geld?

Kostet die Google Hotline mit der folgenden Nummer Geld : +49 40-80-81-79-000 ??

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben? und was könnte ich noch reinschreiben? Ohne Erfahrung ..

Möchte ein Anschreiben schreiben , und weiss aber nicht , ob das so ok sein könnte. ich bin Mutter von 2 Kleinkindern. Und habe bisher leider noch keine Erfahrung machen können . Danke schonmal ! :) wollte mal eine andere ''Bewerbungsart'' schreiben , also bitte nicht wundern :)

Anschreiben von xxxxx xxxxx

Musterstraße 4 / xxxxx Musterstadt / Tel.: xxxx xxxxxxx

xxx xxxx

xxxxx

xxxxxx

xxxx,13.03.2013 

Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit: Aushilfe (m/w) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (Helfer/in - Verkauf)

Sehr geehrte Frau Xxxxx ,

durch Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich in Erfahrung gebracht , das Sie noch Aushilfskräfte suchen. Mir ist sehr daran gelegen neben meinen Aufgaben als Hausfrau und Mutter wieder beruflich tätig zu sein.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bisher noch keine Erfahrung im Verkauf sammeln können. Ich bin jedoch in der Lage mich schnell in diese Tätigkeit einzuarbeiten. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für mich ebenso selbstverständlich wie der verantwortungsvolle Umgang mit Waren. Über eine positive Rückmeldung zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Xxx Xxxxx

...zur Frage

hilfe zu weight watchers?

habe gerade bei der anmeldung einen fehler gemacht. jetzt, habe ich nur 30 punkte. weiss jetzt, wo der fehler war. nun kann ich hier irgendwie nichts rückgängig machen. hat weight watchers da irgendwie eine email. wo man hin schreiben kann? ausser diese kostenpflichte hotline, wo man anrufen kann?

oder gibt es eine möglichkeit, seine punkte anzahl noch mal verändern zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?