Sehr oft traurig aber keine Ahnung warum?!

Also leute ich bin männlich und 18 Jahre alt und ich bin schon seit sehr lange Zeit traurig aber einen wirklichen Grund weiß ich nicht. Bin irgendwie unzufrieden mit dieses Leben und habe irgendwie selten Lust etwas mit anderen Leuten zu unternehmen. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder ob ich übertreibe oder so aber ich habe irgendwie das Gefühl ich isoliere mich von den Menschen/Welt usw. Als Kind früher habe ich sehr oft ohne Ende geredet, aber jetzt seit paar Jahren wurde das immer weniger und jetzt ist es schon so, dass ich fast kein Wort mehr rede. Manchmal will ich ja mitreden oder so aber ich habe einfach kein Thema worüber ich reden kann außer solche diese Standardsfragen. Nach diese Standardsfragen habe ich echt keine Ahnung mehr worüber ich reden soll und was ich komisch finde ist, dass ich manchmal auch bei manchen Sachen gar nicht mehr weiß wie ich reagieren soll. Z.B. wenn ein normales Mädchen sagt, dass sie es nicht glauben kann, dass ihr Freund schluss gemacht hat (ist jetzt nur ein Beispiel) Da weiß ich halt nicht wie ich reagieren soll und was ich sagen soll außer "ah ok". Das Problem ist auch ich will was sagen, aber lasse ich alles auf mich zu kommen wird nix aber mache ich mir Gedanken was ich sagen soll wird wieder auch nix außer paar Worter und dann ist wieder Ruhe. Ich weiß selber nicht woher das kommt. Wenn ich Zuhause bin dann bin ich oft traurig und in Gedanken vertieft. Denke über die Menschheit, Zukunft, Welt, Leben, über mich usw. Manchmal vermisse ich auch meine Heimatland sehr in der ich 8 Jahre lang gelebt hab. Ich könnte mir vorstellen dort zu leben aber gleichzeitig will ich auch in Deutschland leben weil ich Deutschland genauso mag wie meine Heimat also Rumänien, weil ich jetzt hier in Deutschland alles hab. Aber ich kann ja nicht in 2 Ländern wohnen weil ich ja nicht so viel Urlaub hab oder keinen Beruf kenne wo ich zwischen diesen beiden Ländern bin und das macht mich wiederrum traurig.

Ich dachte das wäre eine Phase aber hält schon Jahre und ich weiß jetzt nicht mehr ob das eine Phase ist oder ob irgendwas los ist :(

Durch diese Sachen fühle ich mich oft auch psychisch schlecht, Lustlos usw. Oft bin ich in Gedanken in meiner eigene Welt manchmal auch wenn ich mit Freunde oder andere Leute bin. Ich habe sehr oft versucht was dagegen zu unternehmen z.B. Mehr sagen wie oben schon beschrieben und klappt nicht und z.B. mehr bei den Leuten bleiben und so weiter aber keine Ahnung es klappt irgendwie nicht so ganz.

Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben :( Tut mir leid wenn das jetzt etwas durcheinander geschrieben ist :(

traurig, Psychologie, Depression
3 Antworten
Quali Prüfung Englisch Hauptschule

Ich muss einen Vortrag in der Schule über die Stadt London nur auf Englisch für den Quali. Da habe ich auch gemacht, aber da ich nicht so gut in Englisch bin wollte ich es hier mal einfügen und wollte eure Meinungen darüber hören und könnt ihr mir auch sagen ob ich alles richtig geschrieben habe? Es ist ein Referat in Englisch Quali, der 5min dauern soll.

Hier der Text:

I would like to tell you some things about London. London is the capital of England and the United Kingdom. London is one of the famous cities in the world and was created 43 after Christ by the Romans. London is a very big and a very expensive city. It’s so big, which gives it to 20000 taxis. Today it has more than 7.1 million inhabitants, and more than twenty-five million Tourist visit London every year. The tourists spend each year 10 billion Euros in London.

The biggest river in London is the Thames and it flows into the North Sea. The River Thames is the longest River in England and the second longest River in the United Kingdom, because River Severn is longer than River Thames. The River Thames is 346 km long and the River Severn is 354 km long.

London has lots of beautiful sights. For example the London Eye, the National Gallery, the Nelson's Colums, the Madame Tussauds, the Buckingham Palace, the Tower Bridge, the London Bridge and the Shard

The London Eye is a giant Ferris wheel. It is 135 metres high.

The Shard is 310 metres high and it is the highest building in the European Union.

The National Gallery is an art museum on Trafalgar Square. It has about 2.300 picture.

The Trafalgar Square is the most popular square in London. The square was built in 1830.

The Nelson's Colums on the square are 56 meters high, they were built for the Heroes from the war.

Madame Tussauds is a wax museum in London. It has over 300 wax figures.

The Buckingham Palace is a beautiful building, where the Queen living. It has 600 areas. You can visit Buckingham Palace only from August till September, because on this time the Queen is in vacation.

The two famous Bridges are London Bridge and Tower Bridge. London Bridge is the oldest Bridge in London. Tower Bridge is the famous Bridge in Europe and was built in 1894.

Now I would like to tell you a short history about London. The first underground of the world was opened 1863 in London. In the First World War between 1914 and 1918, 670 Londoner die. In the Second World War between 1939 and 1945 30000 Londoner died by air raids. Today live more than 7,1 million inhabitant in London.

englisch, Schule, Qualifizierender Hauptschulabschluss
3 Antworten