Ist Servershop24 seriös?

4 Antworten

Ein Rechenzentrum aufzubauen ist nicht mehr so einfach

Das Problem sind die benötigten absurd hohen Bandbreiten.

Jedes scriptkiddy versucht sich heute mit DOS oder sogar DDOS Attacken.

Wenn dein Netzwerk die nicht schlucken kann hast du für dein gesamten Serverpark eine downtime.

Und die Alternativen sind so zahlreich 3 -4 Mal und dir springen die Kunden ab.

Du solltest schon Minimum 500Gbit haben.

Auch scheinst du mit deiner Planung nicht ganz weit zu sein,

du suchst dir einen Großhandel und dann werden Preise verhandelt und nicht in irgendeinem Shop bestellt

Seriös schon, aber auf den ersten Blick mit Vergleich bei Geizhals recht überteuert.

Ich schätze mal, dass bei Euch schnelles Internet liegt? Sonst wird das mit öffentlichen Servern natürlich auch nichts. Und je nach Anwendung muss natürlich gerade der Upload hoch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Du willst ein Rechenzentrum aufbauen und suchst bei einfachen Onlineshops?

Wie viele Server soll Dein Rechenzentrum denn beheimaten?

Das klingt alles etwas unausgegoren…

Ja, seriös sind die auf jeden Fall.

Die Frage ist nur, ob sich der Preis lohnt. Und das tut er bei denen leider nicht.

Meine absoulte Empfehlung ist piospartslab: https://www.piospartslap.de/Server

Kenne mich etwas mit Servern aus. Was möchtest du denn machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs