Cs go knife verkaufen über ebay?

3 Antworten

Das Teil darfst du nicht mal besitzen. Damit dürfte alles Weitere klar sein.

Prowse1935
Fragesteller

Wieso darf ich das nicht besitzen ?? Habe 3000€ steam guthaben und kann es mir leisten

SuperKuhnibert4  16.04.2022, 13:50
@Prowse1935

Ach so, ist das so ein Videospielkram? Dann schreib das auch dazu. Ansonsten geht hier jeder von einem echten Messer aus.

Prowse1935
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Naja ich denkee nicht das es echte messer für 1500€ gibs xD vieleicht 200€

Fragen bitte klar formulieren!

Wenn du auf eBay.de /.com usw. anbietest kannst du auch nur via eBay kommunizieren.

Stelle sicher dass es nach dem Waffengesetz erlaubt ist, sonst gibt es ein Strafverfahren.

Prowse1935
Fragesteller

Bro ich verkaufe kein echtes knife sondern den knife skin

iq1000  16.04.2022, 14:19
@Prowse1935

Ich übersetze "knife" mit Messer. Ich schrieb doch "klar formulieren".

SinneYT  27.02.2023, 15:39
@iq1000

Da steht: CSGO knife Tiger tooth butterflymesser startrak fabrikneu