Cs go knife verkaufen über ebay?
Kann ich meine Tiger tooth butterflymesser startrak fabrikneu für 1500€ auf ebay verkaufen also kann man das mit dem käufer den handel auch über steam machen oder andere handelsplatformen skibaron ect. ??
3 Antworten
Fragen bitte klar formulieren!
Wenn du auf eBay.de /.com usw. anbietest kannst du auch nur via eBay kommunizieren.
Stelle sicher dass es nach dem Waffengesetz erlaubt ist, sonst gibt es ein Strafverfahren.
Ich übersetze "knife" mit Messer. Ich schrieb doch "klar formulieren".
Das Teil darfst du nicht mal besitzen. Damit dürfte alles Weitere klar sein.
Wieso darf ich das nicht besitzen ?? Habe 3000€ steam guthaben und kann es mir leisten
Ach so, ist das so ein Videospielkram? Dann schreib das auch dazu. Ansonsten geht hier jeder von einem echten Messer aus.
Naja ich denkee nicht das es echte messer für 1500€ gibs xD vieleicht 200€
Handgeschmiedete Messer/Schwerter aus Damaststahl oder Artverwandtem in hoher Qualität wirst du beim Kaufland nicht bekommen. Das hier ist kein Witz sondern die Angemessenheit was das verwendete Material angeht: https://www.samuraischwerter.de/Samuraischwerter-11/Handgeschmiedete-Samuraischwerter/handgeschmiedetes-feng-lin-yoshihito-katana-mit-18-mal-gefalteter-tamahagane-klinge.html
Siehe hier:
Natürlich würde ich es nicht kaufen und man schneidet mit einem Brotmesser für 30 Euro auch nicht schlechter. Aber Fakt ist, es gibt Messer in dieser Preisklasse.
Bro ich verkaufe kein echtes knife sondern den knife skin