CS GO Karambit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn die float und pattern ID?
Bei fade ist je nach dem fade wert der Preis entweder standard oder overpaid.

ariaxxx
Fragesteller

Wo steht die den? Hab da keine große Ahnung von...

Alan1235  23.10.2023, 10:01
@ariaxxx

Beim inspecten unten links auf das "i" Info Zeichen.
Ich kann dir aber schonmal sagen das Karambit Fade bei 2500€ startet auf buff.

Mufinss  25.10.2023, 16:09
@Alan1235

Buff...
Es gibt so viele Skinportale.. Da kann man nicht nur auf einen schauen.
Aber so 2k sollte das Dinge eig. überall wert sein.

Alan1235  25.10.2023, 21:22
@Mufinss

buff163 ist dabei eins der größten. Factory new startet karambit fade factory new bei allen seiten bei mindestens 2500$ (Euro war falsch von mir gewesen ^^)

Float und Pattern sind wichtig. Gerade auch bei so etwas.
Aber unter 2k eigentlich auf gar keinen Fall.

Ist sehr schwierig zu erkennen auf dem Bild aber kommt halt wie andere schon gesagt haben aufs pattern an, das solltest du vorher nachgucken. Etwas geraten sieht es so nach 93-94% fade aus was auf einem bekannten chinesischen marktplatz gerade für 2.6k bis 2.7k angeboten wird also kannst du so ca mit dem preis rechnen. wenn du auscashen möchtest solltest du das nicht auf steam tun, da du das geld da nicht heraus bekommst, benutz dafür lieber dritt websites wie skinbaron oder skinport (beide mit Sitz in Deutschland). Nimm dafür aber nicht nur mein Wort sondern recherchier am besten selber ein wenig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1800-2600€ würde ich schätzen. Glückwunsch.