Wie investieren um Geld zu machen CS GO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chroma 3 und Gamma 2 sind momentan die einzigen Cases, die nicht mehr gedropt werden und gleichzeitig 0,03€ kosten. Dabei wird die Gamma 2 wahrscheinlich schneller im Preis hochgehen.

In Skins investieren mache ich persönlich nicht, weil die kleinen Skins teilweise recht komische Preisschwankungen haben und die teuren Skins eine unnötig große Investition sind, wenn man nicht direkt 1000€ ausgeben will.

Sowas wollte ich hören danke.

Also sollte ich am besten in Chroma 3 und Gamma 2 investieren?

@YeetMaster69

Eher in die Gamma 2 Case. Es gibt nämlich noch mehr als doppelt so viele Chroma 3 Cases, dementsprechend wird die Gamma 2 Case schneller im Preis steigen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Chroma 3 Case ursprünglich vor der Gamma 2 Case ins Spiel kam und trotzdem ist sie jetzt noch "weniger" wert. Scheint also in der Community eine eher unbeliebte Case zu sein.

@smashhit81

Geht zwar ich mag die Chroma 3 xD

Aber die Gamma 2 ist auch geil.

Vielen Dank dann weiss ich jetzt in was ich investieren werde :D

Du kannst eigentlich in alle Items investieren wenn du sie dir über externe Seiten billiger oder gratis(mit Arbeit) holst. Ich investiere immer über Csgopoints, du erarbeitest sie dort und kannst sie dann entweder für Echtgeld oder Steam-Guthaben traden (Steam-Guthaben kann man auch direkt von der Website redeemen, ab 1€): http://csgopoints.org/?ref=76561198799568222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab in Horizon Cases investiert als sie noch 3 Cent wert wahren kurz darauf sind sind sie um 1 Cent gestiegen und nicht wieder gedropt ich bin wirklich kein Profi was Investitionen angeht aber ich glaube das Horizons sich Aktuell lohnen

Kisten. Kisten werde irgendwann nicht mehr gedropt, aber trotzdem geöffnet. Ich habe vor 4-5 Jahren in Phoenix und Vanguard investiert. Mittlerweile habe ich es von 70 investieren Euro auf 250 Euro geschafft. Es dauert nur relativ lange.

Breakout war damals 3 Cent wert, jetzt 30 Cent.

PS:Ich weiß das nicht aus Ausbildung xd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar das weiss ich ich bin jetzt auch schon seit 2 Jahren Trader und so aber im Moment habe ich echt keinen Plan in was investieren.

@YeetMaster69

Du kannst auch mehr Geld investieren, aber ich habe das so gemacht. Stell dir aber mal vor, dass du 150 euro investierst und dann bringt Valve ein neues CS raus oder das Spiel wird unpopulär. Ist halt ein gewisses Risiko, das da entsteht.

2 Inventare, da pro Inventar max. 1000 CS:GO-Items gelagert werden können und es bei 60 Euro und 3 Cent-Items 2000 Items sind.

Die M4A4 Howl steigt stetig, da dieser Skin nicht mehr zu ziehen bzw. nicht mehr aus einer Case zu bekommen ist.

Ansonsten generell noch alle weiteren High Gear Items, wie AWP Dragon Lore, Sapphire, Ruby und Emerald Knifes, sowie Knifes Night und Crimson Web FN und diverse Gloves im vierstelligen Bereich (Pandoras Box z. B.).

Also alle Skins, die selten sind und deren Beliebtheit und Nachfrage hoch ist.

Gruß

Ja klar das weiss ich bin schon Trader seit 2 Jahren aber zur Zeit weiss niemand so genau in was investieren.

Und ich meinte nicht unbedingt solche Items sondern Kisten von welchen ich dann etwa 500 kaufen kann und sie irgendwann für 50 cent oder so mehr verkaufen kann.

@YeetMaster69

Mit Cases wirst du aber keine hohen Gewinnspannen erzielen. Nur, wenn du in die High Gear Items investierst, wirst du auch ordentlich Geld machen.

@derHundefreund

Möchte aber eher auf der safen Seite investieren, da ich auch schon einmal sehr riskante Investitionen getätigt habe und 600$ verloren habe.

Naja beim Trading und Investieren gibt es immer Ups and Downs XD

@YeetMaster69

Kennt sich aus und macht Verlust.
Hört sich bei dir eher nach ner Sucht an.

@SephuZ7

sowas nennt man auch riskant investieren für diejenigen die ne Ahnung haben :D

@YeetMaster69

Schon irgendwie traurig das man 600€ und mehr für ein Spiel ausgibt.

@NhFrnk

Hab locker schon 3k ausgegeben und ne so traurig ist es nicht. Andere geben viel mehr aus für ihr Hobby :D

@NhFrnk

Mein Inventory war auch ca. 3.5 K wert. Frag mal einen Briefmarkensammler, was seine 'Papierfetzen' wert sind!

Ist es denn deiner Meinung nach sinnvoller, das Geld zu verrauchen oder zu versaufen, wie es viele stattdessen tun? Ich denke nicht. Vor allem, da man die Items wieder verkaufen kann, manchmal auch mit Gewinn. Ich weiß, es ist für einen Außenstehenden schwer zu begreifen, aber es gibt dafür tatsächlich einen Markt.

CS:GO Items/Skins sind Gegenstände mit einem gewissen Wert, ob sie nun digital sind oder nicht. Alles Geld der Welt existiert auch nur zu unter 10% wirklich.