Lohnt sich Cs:Go Prime (2023)?

1 Antwort

Ja, Prime lohnt sich meiner Meinung nach. Gar nicht unbedingt wegen der Drops, sondern weil man halt nur mit anderen Prime-Spielern spielt und alle Spielmodi problemlos spielen kann.

Bei den Drops ist es halt so, dass man einmal wöchentlich durchs Aufsteigen im Level eine Kiste und einen Skin/ ein Graffiti bekommt. Die Kisten sind so im Durchschnitt vielleicht einen Euro wert, die Skins/ Graffitis meistens nichts. Das ist also nichts womit du dir in wenigen Tagen nennenswert was aufbauen kannst, weil du durch die wöchentliche Limitierung ausgebremst wirst.