cs go 2 investieren?

2 Antworten

Rat Nummer 1: Fang erstmal an dich komplett zu informieren und auseinanderzusetzen.

Für eine wirklich Investition ist es eh mehr oder weniger zu spät. Da nun CS2 draußen ist. Mein Knife ist z.b. von 200 auf 400 gestiegen. Da ich es noch vor CS2 gekauft hatte.

In CS reden wir aber von einer sehr langen Investition. Capseln und Kisten lohnen sich auf jeden Fall. Aber das Risiko ist hier am höchsten. Sowohl der Markt kann in kurzer Zeit vernichtet werden, als auch anderweitige Einflüsse können auftreten. Und auch z.B. die Capseln gewinnen den Wert erst nach einer sehr langen Zeit.

Prowse1935
Fragesteller

Also skins lohnen sich nicht nur kapsel und kisten welche empfiehlst du kisten und kapsel ?

Mufinss  04.10.2023, 19:34
@Prowse1935

Es ist halt kompliziert. Für Skins musst du dir deutlich mehr Wissen aneignen.

Stickerkapseln ist ein Beispiel.
Prinzipell jede einzelne Kiste, bei einen Invest gehst du halt nicht nur auf eine Sache, sondern direkt auf ein paar mehr.

Alles kann rapide steigen und auch wieder sinken. Eine Liste gibt es natürlich nicht. Schlüssel bringen dir nichts, wenn du keine Kisten öffnest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer