CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Die P250 - (PC, Games, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Es hängt von den Kollektionen ab aus denen die Waffen stammen. Nehmen wir mal an du tradest 10 mal ne pinke Waffe aus der Chroma Case. Dann besteht die 100% Warscheinlichkeit, dass du einen red skin aus der selben Kollektion beskommst. Das heißt 50% AWP Man o´War und 50% GALIL AR Chatterbox. Nimmst du aber z.B. 3 Pink skins aus der Chroma, 6 aus der Pheanix und 1 Breakout, besteht die Chance, dass zu 30% eine Chroma red item bekommst (Man o´ War 15%;Chatterbox 15%), 60 % red aus der Phoenix (AWP Asiimov 30%, AUG Chamelion 30%) und 10% ein Breakout item (5% p90 Asiimov;M4A1-S Cyrex 5%).

Die Formel lautet also: [Anzahl der Kollektionsitems]*10/[Anzahl der Redskins, der jeweiligen Kollektion]=p%

p%=[Warscheinlichkeit für einen bestimmten der Redskin aus der Kollektion]

Wie viel die verschiedenen Redskins wert sind musst du im MArketplace nachschauen. Dann kannst du so denken: Wenn du mein Beispiel von oben nimmst[3*Chroma;6*Phoenix;1*Breakout] und du eine Asiimov in WW(abegenutzt) bekommst, dann lag die warscheinlichkeit bei 30%, dass du 51,40$ Gewinn machst (Stand. 5.4.15 23:34 Uhr). Du kannst die also quasi errechnen wieviel du ungefähr bekommst, da du nicht wissen kannst, in welchem Zustand du die Waffe bekommst. Es ist jedoch warscheinlicher, dass du z.B. Fabrikneu bekommst, wenn du größtenteils FN reinlegst, jedoch ist das hier nicht möglich zu berechnen. Also musst du beten und hoffen xD. Außerdem kann man seit neustem StatTrak Waffen geben und welche bekommen.

Du musst also genau berechnen und überlegen wieviel Gewinn bzw. Verlust du machen könntest.

z.B. 10*Nova Antique FN=42,20$ investition

                                                                       P(Asiimov FN)=50%=Gewinn

                                                                       P(Asiimov MW)=50%=Gewinn

                                                                       P(Asiimov WW)=50%=Gewinn

                                                                       P(Asiimov FT)=50%=Gewinn

                                                                       P(Asiimov BS)=50%=Gewinn

                                                                       P(Chamelion FN)=50%=Verlust

                                                                       P(Chamelion MW)=50%=Verlust

                                                                       P(Chamelion WW)=50%=Verlust

                                                                       P(Chamelion FT)=50%=Verlust

                                                                       P(Chamelion BS)=50%=Verlust

Da Steam gerade bei mir Down ist, kann ich es nicht genau sagen, wieviel Gewinn bzw. Verlust du machst. Hier ne einfache Formel:

[Wert des Skins(wenn bekannt)]-[Investitionssumme]

Wenn du eine positve Ziffer hast hast du Gewinn gemacht wenn eine negative Verlust. Die Ziffer an sich sagt die Menge.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser komplizierten und langen Antwort helfen xD

Grüße,

insKopf

PS. Was die P250 Franklin angeht. ICh habe und benutze sie selbst. Sie ist  aus der "Bank Kollektion". In dieser Kollektion sie das wertvollste Item, obwohl sie nur pink ist.Du kannst sie kein Tradeup mi ihr machen.

Gehe einfach immer davon aus, dass du das schlechteste rausbekommst, dann bist du am Ende weniger enttäuscht. Bedeutet: Du schaust, welche (in deinem Fall) roten Skins rauskommen können, und was diese Wert sind und schaust nach dem das am wenigsten Wert ist. Das ist nämlich das schlechteste, was dir bei diesem Trade-Up passieren kann. Vielleicht kommst du dann zu dem Schluss, dir das rote Skin direkt zu kaufen..

kathachen  05.04.2015, 20:03

Immer nur innerhalb einer Kollektion uptraden, sonst ist das Ergebnis schwerer vorherzusehen!