CS GO Aufwertungsvertrag klappt nicht?

1 Antwort

Weil du nicht alle Skins mit einem Trade-Up upgraden kannst.
Falls du nicht weißt, wie Trade-Ups funktionieren: Die zehn Skins haben alle eine 10%-Chance, den nächsthöheren Skin zu bestimmen. Wenn alle Skins aus der selben Collection sind, dann kriegst du auch zu 100% einen Skin aus der nächsten Collection.
Wenn du jetzt aber Skins aus verschiedenen Collections benutzt, dann ändert sich natürlich auch die Chance auf das entsprechende Endergebnis.

Beispiel: Wenn du zehn M4A1-S | Knight hast, welche alle aus der Cobblestone Collection sind, dann bekommst du garantiert eine AWP | Dragon Lore, weil die auch aus der Cobblestone-Collection ist (10*0.1=1=100%).
Wenn du jetzt aber fünf M4A1-S | Knight benutzt und dazu noch fünf M4A4 | Poseidon packst (aus der Gods and Monsters Collection), dann hast du eine 50-prozentige Chance auf eine AWP | Dragon Lore oder aber halt auf eine AWP | Medusa aus der Gods and Monster Collection.

Das im oberen Beispiel funktioniert aber nur, weil beide "Ausgangs"-Skins noch mindestens einen nächsthöheren Skin haben (die Dragon Lore oder die Medusa). Wenn deine Ausgangs-Skins aber schon die höchsten aus der Collection sind, dann kannst du logischerweise auch nichts rausbekommen.

Guest579
Fragesteller

Alles klar vielen Dank dir.

Super Hilfe