Hallo,
ich habe mir nun schon zum 3. Mal Gta 5 gekauft, 2mal bei Steam (unterschiedliche Accs) und nun einmal bei Rockstar Games/ Social Club. Ich würde diesen 3. Acc gerne so bei Steam hinzufügen, dass es sozsagen ganz normal bei Steam ist (Steamspiel). Ich habe schon versucht von meinen anderen Accs eine Familienbibliothek aufzumachen und meinem 3. Acc so Gta auf Steam zu geben. Habe es gestartet um dann dort beim Social Club den neuen key einzugeben. Obwohl ich mich mit einem völlig neuem Social Club Acc angemeldet habe, war schon der Key, des Accs der die Bibliothek aufgemacht hat drin und ich konnte somit nicht meinen neuen eingeben. Ich installiere Gta nun persönlich von Rockstar und das komische daran ist, dass ich nun nicht mal mehr mit meinen anderen Steamacc auf denen Gta ist mehr spielen kann, wenn ich auf spielen klicke, öffnet sich das Downloadoverlay von Rockstar, was ich gerade installiere.
Also, gibt es eine Möglichkeit Gta V bei Steam mit einem Rockstar Key zu haben und mich immer wenn ich die Acc wecheln möchte ummelden kann?
Danke, Mfg