CS:GO Waffenskin Internetseite oder Steam?

4 Antworten

skinbay, bitskins und skibaron sowie dmarket sind alles seriöse Seiten.

Gehe auf Youtube und schau mal nach HeyZeus, diese User sollte einen Promocode haben.

Viel spaĂź

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und Tausche CS:GO Items schon seit 2014
OnlyAskQuestion
Fragesteller

Ich hab zu danken. đź‘Ť

Skinbay ist seriös, habe dort auch schon was gekauft. Im Normalfall ist die Seite meistens günstiger als der steam markt. Wenn du die Skin Angebote etwas verfolgst, kannst du schon das ein oder andere Schnäppchen bei Skinbay entdecken.

Also ich würde dir viel eher Skinbaron und CSMoney empfehlen. DIe Seiten sind seriös. VErgleiche dort mal die Steam und Seitenpreise. Manchmal bekommst du auf Steam Schnäppchen. Aber ich zum Beispiel habe mir ne Five Seven Hyperbeats bei csmoney für 35 geholt und für 42 auf Steam verkauft!

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Hmm das ärgert mich jetzt. Hatte zuvor immer bei all meinen Camos (noch unter 10) auf ein günstiges Angebot auf dem Steam-Markt gewartet & dann zugeschlagen. Dass ich auf andere Weise schon längst hätte mehr Geld sparen können wusste ich nicht. Z.b bei der SCAR-20 Smaragd habe ich 8€ ausgegeben, auf skinbay.com kostet diese allerdings nur 5€... macht es denn jzt noch Sinn diese für den selben Preis wieder zu verscherbeln und sie auf der Seite für 5€ zu holen um die paar Euro wieder reinzuholen??

Skinbay ist ein in Deutschland gemeldetes Unternehmen und zu 100% seriös. Dort zahlst du außerdem weniger % auf Skins. Ich ziehe Skinbay Skinbaron vor.

Der Steammarkt ist nicht zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren CS:GO und seit 5 Jahren Kompetitiv