Steam "ihr Account kann den Communitymarkt zurzeit nicht nutzen?

2 Antworten

Du musst pro Jahr mindestens 5€ bei steam ausgeben um sowas zu können. Also Zahl 5€ ein, Kauf dir CS skins und Verkauf alles wieder.

Aber dann muss ich diese 5 Euro in ein Spiel investieren und nicht auf dem Markt oder ? Sonst würde das ja mit mit Geld was ich jetzt für einen skin ausgebe auch funktionieren ? Oder geht es nur um das einzahlen?

@xGermanx650

Du musst es einzahlen und ausgeben. Und ich glaube aufm Markt ausgeben geht auch aber musst am besten mal recherchieren und ggf den support fragen

Kein Einkauf, der älter als 7 Tage ist

Auf Ihrem Account muss ein Einkauf erfolgreich durchgeführt worden sein, der zwischen 7 Tagen und einem Jahr alt ist, um Zugang zum Communitymarkt zu erhalten. Hierfür qualifizieren die Aufladung von Steam-Guthaben sowie Einkäufe von Spielen, Zusatzinhalten und Software. Die Aktivierung eines Produktschlüssels aus dem Einzelhandel sowie der Erwerb eines Geschenks erfüllen diese Forderung jedoch nicht.

Weitere Gründe findest du hier:

Handels- und Markteinschränkungen - Steam Support

Ist die Höhe des Betrages egal oder wie bei der Kollegin oben beschrieben 5€?

Achso dann vielen Dank euch

@xGermanx650

Es reicht auch, wenn du dein Steam-Konto einfach auflädst.

Du musst das Geld ja nicht sofort ausgeben.

Hallo. Ich denke ich habe das selbe Problem. Leider habe ich mir vor ungefähr einen Monat ein spiel für 23€ gekauft. Trotzdem muss ich immer noch 5€ einzahlen

ich habe gerade eben 10€ steam guthaben gekauft. muss ich jetzt trotzdem eine woche warten?