Steam "ihr Account kann den Communitymarkt zurzeit nicht nutzen?

2 Antworten

Du musst pro Jahr mindestens 5€ bei steam ausgeben um sowas zu können. Also Zahl 5€ ein, Kauf dir CS skins und Verkauf alles wieder.

Aber dann muss ich diese 5 Euro in ein Spiel investieren und nicht auf dem Markt oder ? Sonst würde das ja mit mit Geld was ich jetzt für einen skin ausgebe auch funktionieren ? Oder geht es nur um das einzahlen?

0
@xGermanx650

Du musst es einzahlen und ausgeben. Und ich glaube aufm Markt ausgeben geht auch aber musst am besten mal recherchieren und ggf den support fragen

0
Kein Einkauf, der älter als 7 Tage ist

Auf Ihrem Account muss ein Einkauf erfolgreich durchgeführt worden sein, der zwischen 7 Tagen und einem Jahr alt ist, um Zugang zum Communitymarkt zu erhalten. Hierfür qualifizieren die Aufladung von Steam-Guthaben sowie Einkäufe von Spielen, Zusatzinhalten und Software. Die Aktivierung eines Produktschlüssels aus dem Einzelhandel sowie der Erwerb eines Geschenks erfüllen diese Forderung jedoch nicht.

Weitere Gründe findest du hier:

Handels- und Markteinschränkungen - Steam Support

Ist die Höhe des Betrages egal oder wie bei der Kollegin oben beschrieben 5€?

0

Achso dann vielen Dank euch

0
@xGermanx650

Es reicht auch, wenn du dein Steam-Konto einfach auflädst.

Du musst das Geld ja nicht sofort ausgeben.

0

Hallo. Ich denke ich habe das selbe Problem. Leider habe ich mir vor ungefähr einen Monat ein spiel für 23€ gekauft. Trotzdem muss ich immer noch 5€ einzahlen

0

ich habe gerade eben 10€ steam guthaben gekauft. muss ich jetzt trotzdem eine woche warten?

0