ich kann bei steam überhaupt nicht mehr kaufen und wenn ich etwas kaufen will kommt diese meldung bitte um hilfe?

3 Antworten

Diese unformatierte Kopie ist schwer zu entschlüsseln. Kannst Du vielleicht ein Screenshot anhängen, mit der Meldung?

Der Steam-Guard ist eine Sicherheitsvorkehrung, die deinen Account davor schützt, dass andere Personen sich beliebig von anderen Geräten anmelden kann.

Leider musst du die 15 Tage warten, da Steam hierbei sicher geht, dass der Guard funktionstüchtig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Marie

ArneKni
Fragesteller

ich werde 15 tage warten und dann schreibe ich noch eine frage wenn es nicht funktioniert

Marie150998  26.11.2015, 12:07

okay cool, freut mich, dass ich dir helfen konnte

ArneKni
Fragesteller
@Marie150998

wenn du dich mit so pc dingen gut auskennst könntest du vielleicht mal meine andere frage angucken :D