Neues Handy und jetzt muss ich 7 Tage bei Steam warten, wie kann ich das umstellen?

1 Antwort

Das ist bloß zu deiner eigenen Sicherheit. Stell dir vor jemand anders hätte dein Daten und könnte deinen Account sofort auf sich und seine Handynummer prägen. Daher gibt es die 7-15 Tage Sicherheitszeit falls du nicht der rechtmäßige Eigentümer des Accounts wärst.

Hätte ich deine Accountdaten und könnte sofort deinen Account mit meinem Handy verknüpfen könnte ich mich als rechtmäßiger Eigentümer ausweisen. Durch die Sicherheitssperre hättest du nun aber Zeit dich bei Steam zu melden und den Fall zu schildern.

Warte einfach die Zeit ab und verkauf die Items in ein paar Wochen.

Kann mir wer die Tastatur Steuerung für Rocket League geben?

...zur Frage

L.A. Noire - PC - steam Version -startet nicht

Hi, habe mir L.A. Noire gekauft.

Immer wenn ich auf spielen klicke, kommt ein kleiner Launcher mit Optionen und so und da drücke ich auf start. Dann kommt ein kleiner Ladebildschirm und kurze Zeit später kommt wieder der Launcher.. Das Spiel startet nicht

Könnt ihr mir helfen?

Lg Dennis

...zur Frage

steam handel wird zurückgehalten was tun?

Ich habe den steam guard und das genze zeug auf meinen handy aktivieret dennoch werden meine steam handel mehrere tage zurückgehalten wie kann ich das ändern

...zur Frage

Steam Guard von meinem Account entfernen?

Hallo.

Ich wollte fragen,wie man den Mobile Authentifikator von seinem Steam Konto entfernen kann, wenn man den Code,den man scheinbar am Anfang bekommen hat nicht weiß. Den Support habe ich schon angeschrieben und darum gebeten den Steam Guard von meinem Konto zu entfernen, da ich mich sonst nichtmehr anmelden kann, jedoch nur eine Mail mit einem Link zu den Steam Diskussionen erhalten. Ist das schon alles??!! Was kann ich nun tun?ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy auf dem Der Guard ist.Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Steam Mobile Authentifikator handel wird 15 tage zurückgehalten?

Hallo ich habe jetzt seit Dezember letzten Jahres diese S**** Steam Mobile authentifikator und konnte auch schon damit Handeln, aber jetzt sagt mir Steam auf einmal das ich mein Account seit mindestens 7 Tagen durch diesen S*** geschützt sein muss und hält meinen Handel 15 Tage lang zurück. ich habe keine Ahnung was ich falsch mache wie gesagt ist der Authenifikator seit mehreren Monsaten aktiviert. Kann ich die 15 Tage Sperrei irgendwie umgehen?

...zur Frage

Kann auf Steam wegen dem Mobile Authentifikator handeln?

Hallo, ich kann meine Items im Inventar nicht verkaufen. Ich nutze Steam schon länger als ein Jahr und der Steam-Guard war schon immer aktiv. Jetzt habe ich mich auch mit dem Steam-Mobile-Authentifikator verbunden. Als ich mich dann in Steam anmelden wollte, musste ich den Code eingeben, was ich auch getan habe. Ich kam in den Account rein aber wenn ich handeln will steht da folgendes: Verkaufsangebote werden zurückgehalten für: 15 Tage Sie haben den Steam-Mobile-Authentifikator seit 7 Tagen nicht genutzt. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Zurückhalten von Verkaufsangeboten verhindern können. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?