Steam Markt Blockiert?

2 Antworten

Wenn du per PayPal eingezahlt hast kannst du dein Geld direkt zurückholen.

Ob das bei Steam funktioniert, oder ob du dann Ärger mit Steam bekommst kann ich nicht sagen.

Also ich rate dir nur dann für ein Spiel direkt zu zahlen, wenn du das auch sofort haben möchtest. Du zahlst den Preis und bekommst direkt die Leistung, fertig.

Der ganze Stress mit Guthaben aufladen usw. bringt doch nichts.

Das ist zur Sicherheit von Steam dass das Geld auch wirklich ankommt denke ich. Vielleicht hattest du schonmal Probleme in der Art? Du kannst jetzt höchstens versuchen nen Support zu Erreichen (vll gibt es Telefon) der dir das schneller Frei geben könnte.

Steam Markt: Kann ich Gewinn machen, wenn ich Karten teurer verkaufe?

Hallo,

Das hier ist die 2. Frage, die ich zu Steam habe.

Beispiel: Ich möchte mir in Steam im Markt eine Sammelkarte kaufen, die jetzt € 0,04 kosten würde. Sobald mir die € 0,04 vom Guthaben abgerechnet wurden und ich die Sammelkarte erhalten habe, wäre es dann möglich das ich diese Sammelkarte für ein höheren Preis wieder verkaufen könnte für zum Beispiel € 0,08 ? Gebe es also diese Möglichkeit das ich Sammelkarten von Spielen die ich nicht habe im Markt kaufen kann und diese Sammelkarten dann wieder im Markt gegen ein höheren Preis verkaufen könnte ? Also das ich sogesagt Gewinn damit machen würde. Es wäre ja eine gute Idee, um Geld zu verdienen ( Guthaben ). Ist das also möglich ? Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen.

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Steam - Marktsperre umgehen?

Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie melden sich mit einem Gerät im Markt an, das seit 7 Tagen nicht durch Steam Guard geschützt wurde. Weitere Informationen... Sie haben Steam Guard kürzlich zurückgesetzt oder aktiviert. Nachdem Steam Guard aktiviert wurde, müssen Sie 15 Tage warten. Weitere Informationen... Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. Um diese Einschränkung aufzuheben... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 18.4.2015 14:15:42 wieder nutzen.

Kann man das denn irgendwie umgehen, ich habe einen Skin, den ich jetzt hochtraden wollte, die Vulcan, kann ich aber jetzt nicht... Kommt mir jetzt nicht, das geht nicht, blabla.. Ich habe den Steam guard unabsichtlich deaktiviert, jetzt kommt der Schwachsinn, auf dem PC bin ich schon ein Jahr angemeldet..

...zur Frage

Steam-Transaktion wird nicht vollendet

Hallo Community,

da heute der Steam-Summersale begonnen hat, wollte ich mir Payday 2 kaufen. Ich wollte mir also Steam-Guthaben hinzufügen, da ich den direkten Weg irgendwie nicht so mag. Auf jedenfall lud ich mir 10 € per PayPal auf mein Konto laden. Und jetzt kommt das Problem: Die Transaktion wird nicht beendet, obwohl auf der PayPal-Seite steht, dass das Geld überwiesen wurde. Auf Steam allerdings wurde das Geld allerdings nicht hinzugefügt.

Wie soll ich nun weiter verfahren. Das Geld währe weg, wenn ich die "Bestellung" stoniere. Oder ? Hoffe auf schnelle Antwort D:

...zur Frage

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

Paypal zahlung kein Guthaben und keine Transaktion?

...zur Frage

Key bei Instant-Gaming bestellt: Geld schon von meinem Konto runter aber noch nicht beim Verkäufer?

Ich habe einen Steam-Key für PUBG bei instant gaming bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld ging sofort bei mir runter, allerdings kam es scheinbar nicht an und deshalb wurde die Bestellung storniert. Bei PayPal ist die Transaktion als noch offen markiert. Kommt das Geld nach einiger Zeit wieder oder soll ich schon zu den Konfliktlösungen übergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?