Steam paypal aufgeladen?

2 Antworten

Das heißt einfach dass du ein paar Tage nicht mit anderen Spielern Handel betreiben kannst, da du eine neue Zahlungsquelle hinzugefügt hast.

Es kommt nämlich zig Mal am Tag vor, dass Steam Accounts gestohlen werden. Und dann wurden Sachen mit dem Account gekauft und an andere Spieler versendet.

Und um dieses ein wenig zu unterbinden, kann man ein paar Tage keinen Handel betreiben wenn man etwas am Steam-Account ändert.

Zum Schutz des eigenen Accounts und den Accounts der anderen.

Du hast eine neue Zahlungsmethode angegeben, wenn du das jedes mal tust, wird immer dein Account für den Markt gesperrt, um die Sicherheit der Community zu erhöhen.

Muss ich da etwas bestätigen oder verfällt das von selbst ?

Das verfällt von selbst.