G2A Paypal bezahlung nicht möglich?

4 Antworten

tja, du kannst nur noch PP nutzen indem du eine KK-Nummer hinzufügst.

Damit wäre wieder jemand widerrechtlich bei PP unterwegs und erwischt worden.

PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat, so wie Du zum Beispiel.

und kennt da jemand ein weg damit es geht

Ja, einfach eine Kreditkarte hinzufügen. Frag mal bei Deiner Hausbank nach. Mitunter stellt man Dir eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr aus.

Wenn du wirklich eine hilfreiche Antwort haben willst, warum verheimlichst du dann die wichtigste Info zu deinem PayPal-Account?

Warum fragst du hier so scheinheilig, obwohl du genau weißt, dass du dir mit gefälschten Daten einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt hast.
Und jetzt wunderst du dich, dass es nicht funktioniert???

Du bist 15J und Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen...

Holyduck21
Fragesteller

Den Paypal Account meiner Mutter zu benutzen mit ihrer Erlaubnis und Kontrolle ist also sich einen Paypal Account erschummeln, meine Mutter kennt sich null damit aus und da ich mit ihrer Erlaubnis etwas bestellen durfte und es nicht klappt darf ich auch nicht hier fragen. Seit ihr alle zu Inkompetent einfach die Frage zu beantworten anstatt hier rum zu weinen das ich mir angeblich einen Paypal Account ''Erschummelt'' habe.

peterobm  11.03.2017, 13:33
@Holyduck21

Scherzkeks - warum steht das nicht bei der Frage dass du PP mit Erlaubnis der Mutter nutzt!!!!

ist übrigens unabhängig - das hätte bei deiner Mutter auch passieren können -

PP ist da recht empfindlich

Äuffällig aufgrund der Spiele, das sind überwiegend Jugendliche

PP nur noch mit KK

Rubezahl2000  11.03.2017, 13:49
@Holyduck21

@Holyduck:
1.) In deiner Frage steht ganz deutlich: "mein Paypal Konto"
2.) Falls das mit deiner Mutter tatsächlich stimmen sollte, dann verstößt deine Mutter gegen die Paypal-Nutzungsbdingungen!
Paypal-Kontoinhaber dürfen den Zugang zu ihrem Paypal-Account KEINER anderen Person ermöglichen! Deine Mutter hat bei ihrer Anmeldung bestätigt, dass sie sich an diese Regel hält. Sie darf es dir also gar nicht erlauben!
Und dann lässt sie ein Kind an ihr Paypal-Konto, obwohl insbesondere Minderjährige Paypal NICHT nutzen dürfen ???

Holyduck21
Fragesteller
@Rubezahl2000

@Rubenzahl 1.) Ja das steht in meiner Frage jedoch erwarte ich nur das meine Frage beantwortet wird auf einer Seite wo es grundsätzlich darum  geht das jemand deine Frage beantworte, muss ich jegliche Details erwähnen das der Account meiner Mutter gehört und diese gerne Pflaumen isst oder was, ich denke nicht denn ich möchte einfach nur die Frage beantwortet kriegen und nicht hören das ich angeblich diesen Account erschummelt hätte.

2.) Somit verstößt meine Mutter gegen die AGB von Paypal die sie mit ihrer Anmeldung bestätigt hat, weil ich sie gefragt habe ob sie mir ein Spiel bestellen könnte sie ja gesagt hat und es auch gemacht hat und es nicht ging. Wie bereits erwähnt kennt sie sich null damit aus und hat mich gefragt woran dies liegen könnte darauf hin meinte ich nein aber ich kann ja mal schnell rum fragen. Sie hat die Bestellung selber getätigt ich hab nicht ihre Paypal Daten oder sonst was und nur weil ich hier solche Details nicht erwähne werde ich hier als ''Erschummler'' von Paypal Account bezeichnet anstatt diese einfach mal diese Frage beantworten was ach so schwer ist, ihr habt null Hintergrund Info und reißt euer ''Maul'' auf, beantwortet die Frage und schweigt.

Rubezahl2000  11.03.2017, 15:45
@Holyduck21

Die gesuchte Antwort hast du doch in deiner Frage bereits selbst mitgeliefert: Kreditkarte!
Bei der Paypal-Anmeldung hat deine Mutter bestätigt, dass Paypal eine Kreditkarte von ihr verlangen darf. Hättet ihr die Paypal-Nutzungsbedingungen gelesen, dann wüsstet ihr das!
Wenn Paypal eine Kreditkarte verlangt, dann ist das als Sicherheitsmaßnahme...
- zur Identifizierung des Kunden
- zum Schutz vor Betrug
- um Minderjährige rauszukicken
Und wenn Paypal eine Kreditkarte verlangt, dann läuft über den Account NICHTS ohne Kreditkarte (so wie es in den Paypal-Nutzungsbedingungen steht).

BlackFreak1971  10.09.2017, 16:06

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten! Es ist doch seine Sache ob er 18 oder 12 ist!