Kann man ein EA Access Abo abschließen ohne Kreditkarte bzw. PayPal (PS4)?

1 Antwort

Nein, du brauchst leider immer eine Zahlungsart die du hinterlegst. bei Guthaben bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube dass das nicht gehen wird, da ja nicht sichergestellt ist, dass du nach einem Monat wieder Geld drauf hast. Bei Kreditkarte und Paypal können sie dir immer abziehen, sind also abgesichert.

EmreFragtFragen
Fragesteller

Das ist ja aber bei z.b. PlayStation Plus und Netflix nicht anders oder? Da kann man auch mit Gutscheinkarten oder Guthaben bezahlen und das Abonnement hält auch genau für diesen Zeitraum (Monat/Jahr) und kündigt automatisch das Abo.

TheSoap92  24.12.2019, 21:29
@EmreFragtFragen

Gut ich kann mich auch irren. Ich kenns jedenfalls nur so, aber ich wahr lange nicht mehr mit ner PS4 unterwegs, und übertrage halt die Erfahrung aus anderen Konsolen und so.