Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein du musst eine bezahlmethode angeben. Das machen die Firmen da sie hoffen das du vergisst nach denn 14 Gratis Tagen das Abo zu kündigen, dieses läuft dann weiter und du bekommst Geld abgebucht. Damit verdienen viele Firmen ihr Geld, da viele Leute erstens nicht lesen das sie damit ein Abo abschließen was gekündigt werden muss und es nach denn 14 Tagen nicht einfach gut ist und zweitens die Leute auch einfach vergessen das Abo zu kündigen oder zu faul dafür sind. Das Problem mit der PSN Karte ist ja das es sich um ein Prepaid System handelt und dort können Sie schlecht monatlich ihr Geld Abziehen, Außerdem kann es sein das die beiden Firmen einfach nicht zusammen Kooperieren.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

MfG

Christopher

Danke viel mal für drine tolle Antwort!
Also das heisst jetzt soviel wie, wenn ich keine Kreditkarte oder PayPal Daten angebe kann ich nicht die 14 tägige Testversion nutzen?

0

Hab das gleiche Problem wie du :D machs nicht über Kreditkarte oder Paypal geh zur Tankstelle/Media Markt und hol dir eine 50€ PSN Karte oder Paysafe Karte bei der Tankstelle

Ist doch eigentlich egal ob ich eine
PSN Karte für 50€ hole oder ob ich direkt eine PS Plus Mitgliederschaft für 12 Monate
besorge? Und ab wie Alt darf man die PSN oder PS Plus Karte alleine holen,
erst ab 18 oder 16?

0