Playstation Store Kauf : etwas ist schief gelaufen?

1 Antwort

HoussiMussi
Fragesteller

Problem ist jetzt zuspät hab schon 5€ auf mein Konto gekauft

Newshu  21.09.2023, 10:37
@HoussiMussi

dann versuch über den PC über die PS Website zu kaufen. Wie gesagt an der PS funktioniert das bei mir auch nicht immer

Newshu  21.09.2023, 10:38
@HoussiMussi

du kannst auch bei MMOGA und Instant-Gaming über giropay zahlen

dann kaufst du dir da einen 5€ Gutscheincode über Giropay und gibst den dann an der Konsole ein

HoussiMussi
Fragesteller
@Newshu

was bringt mir dass bruder habe schon guthaben auf der konsole und ich mach es ja nur übern PC

Newshu  21.09.2023, 11:07
@HoussiMussi

Achso. Ich hatte das gleiche Problem, als ich damals die PS5 und den PS5 GoW Controller kaufen wollte. Hab dann wo anders bestellt. Da weiß ich auch nicht weiter. Könntest natürlich den Support anfragen