PS now kauf nicht möglich?

2 Antworten

Ich glaube ein Kauf über das Playstation Guthaben ist nicht möglich, es muss eventuell eine IBAN oder Kreditkarte hinterlegt sein, da es sich ja um eine wiederkehrende Zahlung (Abo) handelt. Ich meine das gleiche Problem hatte ich auch, es kann aber sein das ich mich grade völlig irre.

Gruß Jason

Sam1819
Fragesteller

Ich hab dort angerufen und die meinten das man nur das ein Monatige Abo nicht mit Guthaben kaufen kann, die anderen schon, trotzdem danke für deine Antwort👍

vielleicht hilft es die playsi neu zu starten oder so ka

Sam1819
Fragesteller

Ich versuch das ganze auf dem Mobil Telefon, meine playstation ist vor einem Monat kaputt gegangen, deshalb will ich ja ps now auf dem PC zocken, nur das ich ps now nicht kaufen kann. Han auch genügend Guthaben falls jemand blöd kommt 😂👍

Luffy879  09.04.2021, 10:54
@Sam1819

Warum brauchst du psnow obwohl deine ps4 kaputt ist?

Clashgamer63347  09.04.2021, 00:44

bruh dan Weiß ich nicht weiter tut mir leid :(

Sam1819
Fragesteller

Damit ich auf dem PC zocken kann