Kann man im Playstation store gekaufte spiele streamen?

2 Antworten

Gekaufte spiele lassen sich streamen so lange diese auch im Abonnement enthalten sind, außerhalb geht das nicht mehr wenn das Spiel nicht im Abonnement ist. Für streamen brauchst ja dann Premium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Funktioniert mit allen gekauften Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start
theone23967
Fragesteller

also wenn ich mit NHL 23 die ps4 version kaufe kann ich es da spielen ? erscheint das dann da oder wie klappt das, kann nämlich keine spiele suchen

UnforgivenLaw  15.01.2023, 12:43
@theone23967

Die gekauften Spiele befinden sich in der Bibliothek, die Du nach dem Kauf dann auf die Konsole runterladen kannst.

theone23967
Fragesteller
@UnforgivenLaw

und dann kann ich die übern pc streamen ? per cloud gaming ( nicht remote gaming )