Bayern ist bereits letzte Woche ausgeschieden und wenn man solch eine Scheiße zusammenspielt, dann ist das mehr als verdient. Sei mal dahingestellt, ob ein richtiger Stürmer fehlt, man kann sich doch nicht nur komplett auf einen Stürmer verlassen. Wenn man die Chancenverwertung betrachtet, dann fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Vielleicht wurde denen aber auch das Auge zugeklebt … Und wenn du dann hinten noch einen Upamecano hast, der in beiden Spielen wie ein E-Jugendspieler agiert, dann haste eh komplett verkakt. Im 1. Spiel war aber generell nahezu jeder Spieler komplett abseits des Feldes, außer 2-3 Ausnahmen. War halt vorauszusehen, dass man gegen City nicht mal eben 4 Tore schießt und schon gar nicht in der aktuellen Verfassung, die mehr als Unterirdisch ist.

...zur Antwort

Im Punkt Anonymität, Erfahrungen und Neutralität, haste im Internet natürlich die besseren unvoreingenommenen Meinungen, nur ist dann eben die Frage, ob man seine Probleme mit Fremden teilen möchte, wo es aber schon sehr viele gibt, die diese Variante um Einiges mehr bevorzugen, um vor Freunden/Familie nicht wie ein Idiot dazustehen.

...zur Antwort

Es wird echt immer trauriger, was die Leute sich für sinnlose Gründe suchen, um sich selbst besser darzustellen. Vans sind bei weitem keine „Billigschuhe“ sondern haben nach wie Vor ihren Hype. Viel eher kann man diese ganzen Nike Air Leute nicht mehr sehen, wo von mittlerweile jeder 2. welche trägt, weil man unbedingt dazugehören möchte, obwohl es keinen Sinn ergibt. Hinzu kommt, dass es am Ende immer noch deren Eltern sind, die denen ihre Schuhe finanzieren, also können diese Kinder schon mal gar nicht von Arbeiten sprechen. So lange Du im Allgemeinen gepflegt erscheinst, gibt es ohnehin keinen Grund, wegen der Kleidung gemobbt zu werden.

...zur Antwort

Was ist denn der Grund dafür, dass Du auf „Krampf“ einer Sportart nachgehen möchtest? Entweder man tut es, weil das Interesse dafür besteht oder eben nicht. Sollte es hierbei um gesundheitliche Beweggründe gehen, dann empfiehlt sich das klassische Fitnessstudio am meisten. Ansonsten trägt aber auch schon die generelle Bewegung an der Luft einen Teil dazu bei.

...zur Antwort
Lass es sein, die Person hat damit noch nicht abgeschlossen

Ihr seid beide ineinander verliebt, aber währenddessen treibt sie es noch mit ihrem Ex? Merkste das wirklich nicht selber? Es sei denn Du stehst darauf.

...zur Antwort

Ich habe selbst erst vor kurzem ein Video diesbezüglich gesehen. Es hat unter anderem auch etwas mit der 24h Wartungszeit zu tun.

https://youtu.be/rxWS96umXbc

...zur Antwort

Ich kann nur so viel sagen, dass unter Höneß komplett die Fetzen geflogen wären und man vieles komplett anders angegangen wäre. Was dort aktuell im Verein abgeht, kann man mittlerweile schon mit dem HSV vergleichen. Keine Ahnung, ob sie es sich zur Aufgabe gemacht haben den Verein zu zerstören, jedenfalls fahren sie aktuell ziemlich gut damit.

...zur Antwort

Die einfachste Methode ist, dass man einfach auf den offiziellen Fanshop des Vereins zurückgreift. Somit hat man nahezu keine Kopfschmerzen. Ansonsten bieten sich halt die gängigen Sportgeschäfte an: Nike, Adidas …

...zur Antwort

Sei doch froh, dass Deine Eltern sich gut verstehen und auch Dir somit ein leichteres Leben ermöglichen, in dem Du Dich nicht mit deren Unstimmigkeiten auseinandersetzen musst. So sollte es so oder so sein, wenn man zusammen Kinder hat.

...zur Antwort

Wieso hat er nicht schon längst Schluss gemacht, wenn ihm alles an Dir stört? Wie dem auch sei, so solltest Du jetzt mal den Entschluss fassen. Keine Ahnung, wie man sich immer so krankhaft von einem Typen abhängig machen kann, obwohl man wie Scheiße behandelt wird und es eigentlich sogar auch noch selber weiß. Was erhoffst Du Dir denn? Ändern wird er sich wohl kaum, wenn das mittlerweile schon keine Einzelfälle mehr sind.

...zur Antwort
PS2

Alleine aufgrund der Tatsache, dass sie die Kindheit am meisten geprägt hat. Die PS3 wäre dann mit MW3 und BO2 an 2. Stelle, aber dennoch nicht so krass wie die PS2, wo man noch keinen Zugriff auf den Onlinemodus hatte und die Bude voll war, da man mit einem Adapter mit bis zu 5 oder 6 Leuten an der Konsole gleichzeitig spielen konnte.

...zur Antwort

In der Prüfung kann man sich die Fragen leider nicht aussuchen. Der einzig sinnvolle Tipp wäre wohl, dass man sich die Fragen nochmal genauer ansieht, die man falsch beantwortet hat + alle komplexeren Fragen durchzugehen. Wenn man nämlich alles perfekt gewusst hätte, wäre man nicht durchgefallen.

...zur Antwort

Im „echten“ Leben kann Dir auch jemand ins Gesicht lachen und in 2 Monaten dann zum größten … mutieren. Über Social Media sollte man sich sowieso gewissermaßen absichern, dass es sich dabei auch um die tatsächliche Person handelt.

...zur Antwort