Wie kann ich mit PS+ Extra gekaufte Spiele mit Freunden sharen?

2 Antworten

Haben ich und mein kollege auch manchmal dann sag ich ihm entweder muss er die lizenzen erneuen bei profil einstellungen oder er loggt sich nochmal aus und ein dann geht das eigentlich wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
deine Grammatik ist kein Problem, kannst besser deutsch als manche andere Deutsche. Was dein Problem angeht, gibt es momentan noch keine Möglichkeit dies zu umgehen. Die einzige Möglichkeit, wie es möglich wäre, wäre deinen Account zu hacken. Dies würde mit einem Laptop mit Kali Linux funktionieren. Allerdings muss ich dich warnen, da dies Hochgradig Illegal ist. Ich fürchte er wird es sich wohl oder übel selber kaufen müssen. Hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße Phoenixcore2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung