Lohnt sich ps+ extra?

5 Antworten

Du kannst die Bib ja vorher sehen. Wenn da Minimum 2-3 spiele für dich bei sind, lohnt es sich schon

Ich habs aktuell auch.

Lg

Musst du selbst entscheiden wenn es Spiele gibt die du durch ps+ extra bekommst die dir gefallen lohnt es sich mir persönlich reicht das normale es hängt natürlich auch davon ab ob du den Preis bezahlen willst

Ich habe es seit einem Jahr und hatte bereits locker 6-7 Spiele, die mir gefallen haben. Also ich finde schon.

Mach dir doch einen Monat und probiere es aus. Denke du meinst ps plus premium

Finde ich schon , solange du 2-3 Spiele da findest die du magst lohnt es sich