Playstation: Guthaben PSC weg aber nicht auf dem Playstation Konto?

2 Antworten

Schreib einfach dem Sony Support.
Hoffentlich hast du die Share Taste dazu genutzt aufzunehmen während du aufgeladen hast. Denn das die letzten 10 Minuten automatisch aufgenommen werden ist nicht nur gut für Fifa Tore 😉😂

Bei mir ist es grad auch passiert. Ich glaube aber das man ein bisschen warten muss weil ja heute Feiertag ist

Weis jemand was man machen sollte bei so eine Situation??

0

Steam Guthaben wurde nicht aufgeladen und Paysafecard ist leer

Hi gutefrage community, ich wollte gestern mein Steam Guthaben mit einer 10€ Paysafecard aufladen was sonst auch immer funktioniert hat. Ich habe den Code auch richtig eingegeben und das Fenster mit der Psc Website hat sich auch geschlossen. Auf Steam stand aber noch immer "Zahlung läuft". Als ich erneut den Psc-Code eingeben wollte kam eine Meldung das die Psc schon aufgebraucht ist. Mein Steam Guthaben ist aber noch immer so leer wie vorher... :(

Hattet ihr schonmal so ein Problem mit Psc oder Steam? Sonst hatte ich noch nie damit probleme ^^

...zur Frage

PaySafe Card: Wird man benachrichtigt wenn man die Altersbestätigung mit dem Ausweis macht?

Hi Leute,

Ich bin noch nicht 18 (bin 16 Jahre alt)

will aber trotzdem eine PaySafe Card einlösen. Meine Mutter erlaubt es mir nicht, deswegen habe ich überlegt es einfach heimlich zu machen.

Aber man muss ja sein Alter bestätigen...

Also jetzt die eigentliche Frage

Wenn ich den Ausweis meiner Mutter nehmen würde wird sie dann benachrichtigt dass jemand das Alter mit ihrem Ausweis bestätigt hat?

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Spenden über Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo

Kennt jemand eine Seite, wo ich Spenden via PayPal, Sofortüberweisung und Paysafecard bekommen kann und diese dann für mich selbst als Paysafecard oder so auszahlen lassen kann?

Bei mir besteht eher keine Möglichkeit Geld auf mein Konto überwiesen zu lassen!

Mfg Computerheld

...zur Frage

15 Euro PSC zu 15 Euro Google Play Guthaben?

Habe eine 15 Euro PSC und möchte diese als Google Play Guthaben nutzen! Wie geht das...wenn ihr meint es geht nicht schreibt einfach nichts! Und ich möchte für das Guthaben nicht mehr als diese 15 Euro ausgeben

...zur Frage

Ps4 mit paysafecard funktioniert nicht?

Also heute wollte ich 100€ auf mein psn Guthaben aufladen. Also habe ich mich über paysafecard angemeldet und den code eingegeben. Da kam die Benachrichtigung das Guthaben wurde aufgeladen dauert aber kurz ( das steht öfters da, aber es war sofort im auf dem Guthaben) diesmal aber nicht. Ich habe kein Guthaben und meine psc ist leer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?