PlayStation Bestellung obwohl ich nicht bestellt habe?

2 Antworten

Da musst du dich mit Sony dich in Verbindung setzen, das du dein alten Account nicht mehr rein kommst und das es wahrscheinlich gehackt wurde, die müssen dann den Account sperren lassen, weil sonst bekommst du ärger wenn du das nicht klärst bei Sony. Du kannst denen sagen das du in diesem Account nicht mehr rein kommst und das du ein anderen Account erstellt hast, und du bemerkt hast das eine Email gekommen ist das du in 3 Monate zahlen sollst. Das musst du auf aller Fälle machen, sonst wird nicht nur dieser Account gesperrt wo du nicht mehr rein kommst. Wenn du beim Support nicht an kommst dann schreibe Sony an, was das Problem ist und so lange nerven bis die das sperren. Deine Eltern sollen am besten bei PayPal Mal reinschauen und überall sich Mal abmelden, das kein weiterer Zugriff darauf ist, es kann sonst passieren das der jenige nicht nur eine Mitgliedschaft macht sondern andere Sachen noch dazu kaufen tut digitale teure spiele und co. Sag das deine Eltern so schnell wie möglich sonst haben die viel Geld verloren, so daran kannst du nichts, gehackt kann jeder werden, die müssen sich überall Mal abmelden das kein Zugriff auf deinem alten Account mehr besteht. Wenn das nicht geht das man bei PayPal sich anmeldet da. Müssen deine Eltern die Email Adresse und das Passwort ändern. Hier auch noch Mal eine Internet Seite https://www.gamepro.de/artikel/psn-account-gehackt-account-schuetzen-sperrung,3352755.html

Du musst das sofort deine Eltern sagen sonst kann das richtig teuer werden wenn der Hacker unzählige spiele kaufen tut. Was sehr hilfreich ist mache eine Zwei Schritt verfahren rein übers Handy dann kann man schon nicht mehr so leicht gehackt werden, das muss bei einer Anmeldung nehmlich erst Mal bestätigt werden, wenn du Mal wieder gehackt wirst dann wirst du so durch gewarnt und kannst den Code dann ablehnen wenn du Grade nicht selber dich anmeldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sieht schwer nach einer Fake-Mail aus.

Die wollen deine Kontodaten oder einlogdaten oder dein Geld oder alles davon.

Adalania1678
Fragesteller

Leider habe ich die email gecheckt und es ist genau die selbe die ich letztes Jahr bekommen habe als ich den Account noch hatte und außerdem musste ich keine Konto Daten eingeben sondern mir wurde nur Bescheid gegeben das das Geld bald abgezogen wird

Adalania1678
Fragesteller

Kann ich sonst bei dem Paypal konnte meiner Eltern irgendwas machen damit das nicht gezahlt werden kann? Also zb PlayStation entfernen oder irgendwas dort ändern damit es nicht überwiesen werden kann? Ich kann ja das Abo mit ps+ nicht löschen bzw abbuchen dadurch das ich mein Konto nicht habe