Ps4 Account password umgehen?

1 Antwort

Du wirst den schon fragen müssen wie das Passwort ist ohne geht das nicht, man macht immer am besten eine zwei Schritt verfahren über das Handy und co. Das keiner einfach so deine Daten ändern kann, durch ein Handy muss das erst bestätigt werden, wenn was dran verändert wird. Man muss auch bei der eigenen Familie aufpassen du siehst ja was sonst ist. Das Passwort musst du erfragen wenn er das nicht tut, dann mach auch nichts mehr für ihn wenn er dein Account Klauen muss. Ich selber habe mein Account so eingerichtet und habe nicht nur eine Email angegeben sondern 2 weitere wenn was ist, eine Telefonnummer hinterlegt und das über Handy habe ich gemacht, dadurch das ich 400 spiele digital habe muss das schon sehr gesichert sein. Da wer das nicht passiert was du eben hast das deine eigene Familie dich auch noch beklauen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Geiloman169
Fragesteller

hey ich bin jetzt wieder in meinem Account drin aber kannst du mir sagen wie du das gemacht hast dass du auf deinem playstation account mehrere email adressen hast danke schonmal im voraus

xXxDarylxDixon  15.04.2023, 04:14
@Geiloman169

Nicht auf Playstation habe ich die drei E-Mails sondern auf der Xbox habe ich diese, dort kann man mehrere angeben um richtig abzusichern. An deiner Stelle solltest du über Handy ein zwei Schritte verfahren einstellen, deine Telefonnummer hinterlegen. Das kann auch Mal passieren von einem Hacker, dann stehst da und kommst wirklich nicht mehr rein. Auf der Xbox habe ich so viele digitale spiele nicht auf Playstation, da habe ich CDs dafür. Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s. Die Playstation 4 nutze ich für exklusive spiele, auf der Playstation geht immer nur eine Email, was die Sicherheit wiederrum mangelt. Auf der Xbox kann man sein live Account so absichern das wirklich keiner dran kommt.

xXxDarylxDixon  15.04.2023, 04:18
@Geiloman169

Was du machen kannst ist das zwei Schritte verfahren und wenn er so blöde ist mach einfach ein Code in die Konsole rein, das muss man allerdings dann immer eingeben wenn man online geht über Controller, bloß nicht vergessen.