Wie bekomme ich meine alte E-Mail zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich beim Sony Support (z.B. anrufen) und bitte um eine Mail Adressen Änderung.

COSSIA
Fragesteller

Ob das geht ? Naja, was bleib mir für eine andere Wahl...

ytimoyt  20.02.2024, 16:22
@COSSIA

Ich denke schon. Die werden bitten dich zu verifizieren (zum Beispiel mit Vor- und Nachnamen und Geburtstag) und dann sollte das flutschen.

Melde dich beim Sony Support (PlayStation-Support)

Die können dir bei diesem Problem am besten helfen.

Sehr wahrscheinlich wirst du durch deinen Personalausweis oder ein anderes Dokument deine Identität bestätigen müssen, die auf deinem Profil bzw. als deine Rechnungsadresse angegeben ist.

Ist das geschehen, sollte der Wechsel auf eine neue E-Mail-Adresse auch ohne Bestätigung der alten E-Mail kein Problem darstellen.

COSSIA
Fragesteller

OK, dann Versuche ich das mal.