Ps4 Passwort Abfrage beim Einloggen in Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur direkt auf der jeweiligen PS4, wo der Account eingerichtet ist.

Allerdings kannst du im Browser über die Accountverwaltung alle 6 Monate 1x deinen Account auf allen PS-Systeme deaktivieren, sodass bei Neueinrichtung, das Passwort benötigt wird.

Wichtig ist allerdings, dass der Primäre Account bei dir liegt. Mit dem sekundären Account, kann man nix schlimmes machen - außer Nachrichten versenden.