Ps Plus sharing mit Freund abbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er würde reinkommen, da du es ihm ja auf seine PlayStation 4 überträgst, da ist es egal ob sein account auf deiner PlayStation vorhanden ist. Am besten du änderst das Passwort und bittest ihn höflich darum, dein account von seiner PlayStation 4 zu löschen.

Dabei macht man das Sharen einfach rückgänig indem man die Primäre PS4 wieder deaktiviert: Geh zu [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren]. Wähl [Deaktivieren] > [Ja] aus.

StarKingKirito
Fragesteller

Aber er logt sich dann wieder in mein Acc rein und aktiviert es bei ihm wieder deshalb

StarKingKirito
Fragesteller
@Wasss917s

Entschuldige das ich so oft fragen muss ich weis es nervt aber kannst du mir Bitte erklären wie ich dass mache?

JuergenBaum  03.03.2021, 07:41

er will es ja wieder rückgängig machen, dafür muss man doch auf [Aktivieren] klicken oder täusche ich mich?

paradox1899  10.03.2021, 06:43

So und nicht anders.