Ps plus von Freunden bekommen?

6 Antworten

Jap, das kannste so machen. Geht halt nur so lange, wie der Account deines Kumpels auch auf Primär bei dir eingestellt ist.

PS Plus kostet 4,16€ pro Monat.

Wer sich da nicht leisten kann/will und deshalb riskiert dass seine Konsole für immer gesperrt wird, hat es auch nicht anderes verdient!

Ihr immer mit euren Konsolen werden gesperrt Texten. Sony sperrt keine Konsolen, weil ein 'fremder' Plus Account auf der Konsole ist. Wie sollten sie das auch? Die sehen ja nicht wer den Controller in der Hand hält.  - Angenommen ein Kumpel kommt vorbei, will sich kurz mit seinem Account in meine PS4 einloggen, dann muss ich Angst haben, dass meine Konsole 'gebannt' wird?!  Selbst wenn du das Jahrelang laufen lässt passiert da nix. Zwei Kumpels von mir machen das schon seit der PS3 so, das die sich die Accounts teilen. Also bleibt mal locker.

0
@NickDunlap

Es gibt Leute die Jahrelang ohne Führerschein am Straßenverkehr teilnehmen, Menschen die noch nie einen Fahrschein gekauft haben oder jedes Wochenende im Tante Emma Lädchen ein Päckchen Kaugummis klauen... Die werden auch nicht erwischt aber das macht die Sachen nicht legaler.

Fakt ist das es nicht erlaubt ist und Sony dir dafür deine Konsole/Account bannen kann.

0

Also ich wüsste nicht warum es nicht erlaubt ist? Ich wollte mit meinem anderen Account spielen und hab mein ps plus vom Hauptaccount genutzt. Warum sollte man sowas sperren ist unnötig, genauso wie ich momentan von meiner Schwester ihr ps plus nutze (sozusagen als Überbrückung). Zu sperren wäre unrealistisch, weil wir die selbe ip nutzen aber verschiedene Konsolen :). Man verstößt nicht gegen rechtlinien oder so

0

Das funktioniert! Und zwar genau so wie du es in deiner Frage beschrieben hast. So könnt ihr beide Plus nutzen.

Was möchtest Du wissen?