Ps plus von Freunden bekommen?

6 Antworten

Jap, das kannste so machen. Geht halt nur so lange, wie der Account deines Kumpels auch auf Primär bei dir eingestellt ist.

Ja das geht. Aber ich weiß nicht wie das geht. Ein Kumpel hat es mit einem anderen Kumpel gemacht.

Das funktioniert! Und zwar genau so wie du es in deiner Frage beschrieben hast. So könnt ihr beide Plus nutzen.

Playstation 4 Primär?

Also ich habe auf meinem einen acc ps4 plus und ich weis das man die ps4 ja primär machen kann und auf anderen Benutzern dann auch ps4 plus hat aber bei meinem anderen acc habe ich aber kein ps plus also wie kann ich das einstellen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Playstation plus auf der ps4 von einem zum anderen account übertragen?

Wie kann man sein playstation plus von einem account zu einem anderen übertragen oder dem einem account (der kein ps plus hat) die rechte für ps plus freigeben

...zur Frage

Kann man ps plus teilen?

Ich habe eine ps4 und mein freund auch. Er hat ps plus und ich nicht. Wenn wir unsere konten austauschen und ich seine auf primär und er meine auf primär stellt dann kann es doch klappen. Eigentlich hat playstation das doch such extra so gemacht damit man nicht für jeden acc ps plus zahlen muss

...zur Frage

Playstation4 PS Plus sharen?

Mein Freund will mir Playstation Plus sharen. Er hat mir seine Daten gegeben und ich habe mich mit seinem Account auf meiner PS4 eingeloggt. Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht online zocken kann warum nicht? Muss ich da irgendwas in den Einstellungen ändern oder so? Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.

...zur Frage

PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

Wir spielen zu Hause alle auf einer Konsole. Wir hatten bisher PS Plus auf Account A. Dort haben wir bisher auch alle Spiele gekauft, doch nun haben wir PS Plus auf Account B gemacht und Account B als primär eingestellt. Doch wie können wir nun die gekauften Spiele von Account A (Unterkonto) auf Account B (Hauptaccount) spielen ? Da wir PS Plus nun auf Account B haben, kann ich Account A auch nicht als primär einstellen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin chr. verzweifelt im Moment.

...zur Frage

PS4 Spiele lassen sich nicht mehr öffnen?

Ich habe Zuhause zwei PS4, welche ich abwechselnd benutze. Auf der PS4(1) ist mein PSN Primär deaktiviert, auf PS4(2) ist das Konto immer auf Primär, sodass ich da über weitere Accounts meine Inhalte Öffnen kann.

Nun bin ich im Urlaub, wo ich mich auf einer weiteren PS4(3) mit meinem Account angemeldet habe und darauf auch spielen möchte. Ich möchte den Account nicht sharen, sondern auf meinem eigenen Account meine eigenen Spiele spielen. Dies funktioniert aber nicht, weil unter jedem Spiel ein Schloss ist und beim Öffnen die Meldung kommt, dass die Server zur Lizenzüberprüfung nicht erreichbar sind. Heute, ein Tag später, kommt die Meldung, dass meine Lizenz überprüft wird. Es läuft aber noch immer nicht.

Ich habe Zuhause jemanden gesagt, er soll mal versuchen, ob er das Spiel auf der PS4(1) starten kann.. Das geht nun auch nicht mehr! Auf der PS4(2), wo der Account auf primär gestellt ist, funktioniert es jedoch.

Das heißt, es geht nur noch auf der PS4, wo mein Account auch auf primär gestellt ist. Auch, wenn ich es über den Account, wo die Spiele gekauft wurden versuche, lässt sich nichts spielen.. Davor ging es ja auch, was ist da nun los?

Warum kann ich denn meine Spiele, welche über meinen Account gekauft wurden, nicht über meinem Account spielen, ohne auf primär stellen zu müssen? Und wisst ihr, wie lange es dauert, bis diese Lizenz überprüft werden sollten? Das müsste ja nach über einem Tag wieder klappen, was aber nicht der Fall ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?