PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

2 Antworten

Hallo,

du musst dir ein Video im internet anssehen, weil ich auch nicht auswendig weiß wie das geht, aber über den einstellungen kannst beide accounts verbinden so das du auf beiden Accounts PSplus hast. Dann kannst du wieder auf deinen 1. Account spielen und ganz normal weiter zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emrinho44
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich dieses Spiel mit dem 2. Account spielen will.

Ich hab davon nicht sehr viel gelesen , aber wenn es geht dann aber mit sehr viel mühe