Ps4 online sharen geht nicht. Was tun?

2 Antworten

Geh mal auf Einstellungen > PlayStation Network/Konto-Verwaltung > Lizenzen wiederherstellen. Eventuell hilft das.

mika676767
Fragesteller

Waren meine schritte davor richtig?

Nemesis900  22.12.2016, 18:11
@mika676767

Du hast seinen Account auf seiner PS4 auf Sekundär und auf deiner PS4 auf Primär gestellt, das ist richtig.

Der Account von deinem Freund muss auf Primär gestellt sein. :)

mika676767
Fragesteller

Sicher? Das geht irgendwie nicht

BennyBoerjesson  22.12.2016, 18:09

Er muss seinen Account bei seiner Playstation auf sekundär stellen und dann musst du seinen Account auf deiner Playstation auf Primär stellen, schon kannst du Online spielen.

mrleise9000  22.12.2016, 18:09

Deiner muss ja dann nicht auf primär sein geht nämlich nicht

BennyBoerjesson  22.12.2016, 18:11

Richtig, nur seiner auf Primär auf deiner Playstation.

mika676767
Fragesteller
@BennyBoerjesson

Also :

Sein Account bei seiner ps4 = sekundär

Sein Account bei meiner ps4=  primär

Mein Acccount =  sekundär

Alles richtig so???