Ps4 online sharen geht nicht. Was tun?

2 Antworten

Geh mal auf Einstellungen > PlayStation Network/Konto-Verwaltung > Lizenzen wiederherstellen. Eventuell hilft das.

Waren meine schritte davor richtig?

0
@mika676767

Du hast seinen Account auf seiner PS4 auf Sekundär und auf deiner PS4 auf Primär gestellt, das ist richtig.

0

Der Account von deinem Freund muss auf Primär gestellt sein. :)

Sicher? Das geht irgendwie nicht

0

Er muss seinen Account bei seiner Playstation auf sekundär stellen und dann musst du seinen Account auf deiner Playstation auf Primär stellen, schon kannst du Online spielen.

0

Deiner muss ja dann nicht auf primär sein geht nämlich nicht

0

Richtig, nur seiner auf Primär auf deiner Playstation.

0
@BennyBoerjesson

Also :

Sein Account bei seiner ps4 = sekundär

Sein Account bei meiner ps4=  primär

Mein Acccount =  sekundär

Alles richtig so???

1

PS4 online Code nur für einen Account oder für eine Playstation?

Hallo, Oben die Frage aber noch ein paar Details: Meine Söhne wollen sich eine PS4 kaufen und natürlich auch online spielen. Dieses ja 50 Euro im Jahr kostet. Muss ich da pro Account 50 Euro zahlen? Oder gilt der Online Code fur eine Playstation?

Danke

...zur Frage

Playstation 4 mit online nur mit einem account ?

Also mein kleiner Bruder hat auf der ps4 online kart gekauft und kann auf sein ps4 account online zocken. Die frage ist kann ich auf meinem account auch online zocken oder geht das nur mit einem account und muss ich mir für mein account auch ne karte kaufen ?

...zur Frage

Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

Ich habe meinem freund für Daten meines Accounts gegeben und er hat einige Spiele runtergeladen mann muss ja um zu sharen denn Account bei ihm auf primär stellen und wenn ich bei meiner ps4 den account auf primär stelle kann er die Spiele nicht mehr starten meine frage ist jetzt kann man das nicht umgehen das ich bei meiner ps4 denn account auf primär stelle und er die spiele trotzdem spielen kann und kann ich auch die Spiele mehreren leuten sharen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei GTA5 Online!? (Ps4)?

Hey! Ich habe mehrere Fragen! Und zwar: 1. Kann ich online spielen auch wenn ich nicht die Story abgeschlossen habe? Ich meine wenn ich jetzt sozusagen erst den Prolog durchgespielt habe und sofort in die Online-Welt gehen will, ob das klappen würde. 2. Wie gelange ich in die Online-Welt,a ich meine durch welchen Tasten? (ps4) 3. Und wie erstelle ich mir einen Account? weil ich gehört habe dass ich extra einen Account für GTA V erstellen muss damit ich online spielen kann.

LG Clexa <3

...zur Frage

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?