Ps4 sharen Schloss Problem?

1 Antwort

Er braucht eine Internetverbindung. Das Schloss bedeutet dass die Lizenz nicht überprüft werden kann. Da er aber das Spiel gekauft hat muss er halt ne Internetverbindung haben damit die Lizenz dauerhaft überprüft werden kann. 

Internet Verbindung hat er gehabt

0
@Skyolex

hmm dann kann ich dir nicht helfen.. Hatte es zwar auch mal aber habs irgendwie mit Dutzend Neustarts behoben.

0

Ps4 sharen geht nicht?

Hallo, hab mit meinem freund ein spiel geshared doch wenn er es spielen will steht dass nur mein account die berechtigung hat. Er hat aber bei sich meinen account als Primär aktiv. Bitte um hilfe

...zur Frage

PS4 Spiele sharen Nachteile?

Hallo, ich habe eine Frage zum sharen bei der PS4. Man soll ja die eigene PS4 auf Sekundär stellen und der jenige, dem man die Spiele sharet, muss seine PS4 auf Primär haben. Wenn ich z.B. Black Ops 3 auf meiner PS4 habe und ich es meinem Kollegen sharen will, habe ich die Spiele dann, nach dem ich meine PS4 auf Sekundär gestellt habe, nur auf dem Benutzer, auf dem ich Black Ops 3 heruntergeladen habe oder auf jedem meiner Benutzer ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

FIFA 17 eigenen Verein erstellen und Karriere starten?

Hey Leute habe FIFA 17 für die PS4 und wollte fragen ob Mann sich einen eigenen Verein erstellen kann mit eigenen designten Spielern UND ob Mann damit eine Karriere starten kann. Also eine Trainer Karriere mit Transfers etc.
Wenn ja wie geht das ?
Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ich habe einem Freund meinen Account auf der PS4 geshared, wie kann ich ihn wieder bei meiner PS4 als primär einstellen?

Ich habe einem Freund meinen Acc auf der ps4 geshared und möchte ihm wieder bei meiner ps4 als primär einstellen, aber er hat kein Handy und kommt nur selten on und auf der psn seite kann ich auch nicht mehr entfernen.

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

PS4 gamesharing, was ist passiert?

Moin zusammen,

Also, ich hab das damals für meine schwester gemacht, aber da war es noch so das ich mein acc auf ihrem system als primär einstellen musste, damit sie das spiel starten kann, was für mich dann immer von nachteil war da ich zb auf einem anderen acc, der auf meiner ps4 ist, nicht spielen kann. Irgendwann haben wir beschlossen das ganze rückgängig zu machen, denn ich hatte keinen zugriff auf meine spiele auf anderen accs meiner ps4, die ich häufig nutze. Letztens hab ich mir gedacht, ich ändere das einfach jedes Wochenende für ein paar mal damit sie spielen kann. Als ich dann in der woche das wieder umändern wollte, sagt sie da wären keine schlösser neben den spielen zu sehen, d.h sie konnte trotzdem spielen obwohl mein acc auf ihrem system nicht primär war? Ist das irgendwie durch ein neues update zustande gekommen oder was ist da passiert, und wieso geht das gleiche jetzt nicht auch für meinen bruder? Denn das ist genial. Ich könnte game sharen, müsste nicht sekundär sein und kann weiterhin auf meinem zweiten account zocken. Weiß jemand was darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?