Als primäre ps4 aktiviert und trotzdem geht es nicht?

1 Antwort

Der PS plus Account muss die primäre ps4 aktivieren... Dann haben alle Unterkonten PS plus rechte...

Lg

EDIT:

sorry falsch gelesen, Funktioniert denn online bei dem genannten PS plus account

Eliasherrmann
Fragesteller

Ja geht es ich spiele die ganze Zeit auf diesem Account

Usj89  19.11.2022, 22:08
@Eliasherrmann

Und mit diesem wurde auch die primäre Funktion aktiviert? Und im anschluss lassen sich mit den Unterkonten keine online spiele spielen, oder was ist das Problem?

Eliasherrmann
Fragesteller

Ja genau habe es mit diesem Account gemacht und es funktioniert trotzdem nicht ich wunder mich schon die ganze Zeit weil eigentlich habe ich alles richtig gemacht

Usj89  19.11.2022, 22:11
@Eliasherrmann

Hm ne sorry, sobald die Meldung kam "als primäre Playstation aktiviert" hatte ich bei sowas keine Probleme....

Wurde auch noch nicht auf mehreren Playstation versucht (also gleichzeitig)etc?