Ps Plus sharen?

2 Antworten

Sein Account muss bei deiner Playstation 4 als primäre Konsole eingestellt werden, er darf bei seiner Konsole auf der Playstation 5 mit seinem Account dann nicht als primäre, offline Konsole aktiviert haben, sonst geht es nicht. Es geht immer nur auf einer Konsole das der Account als Heimkonsole eingestellt wird und nicht auf zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ILoveCats120  19.03.2024, 09:31

Er kann die PlayStation 5 dann trotzdem als Primäre Konsole aktivieren. Also kann die PlayStation 4 und PlayStation 5 beide aktiviert sein.

xXxDarylxDixon  19.03.2024, 09:46
@ILoveCats120

Das wusste ich damals zum Beispiel nicht. Die Frage ist ja auch mittlerweile 3 Monate halt. Sein Bruder hat sein Account auf der Playstation 4 nur ohne diese als Heimkonsole eingestellt zu haben, daher geht es nicht. Sein Bruder muss dort diese aktivieren als Heimkonsole.

Es ist übertragen du muss einfach versuchen online zu spielen. Es wird nur nicht angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt