PS Plus Sharen?

3 Antworten

Ich Share von meinem Cousin seinen Account Games ich und er haben ps5 das funktioniert ohne Probleme ich besitze ps5 und Share meine Partnerin auf ihre ps4 spiele das funktioniert ebenfalls. Anmerken muss ich das der Account von meinem Cousin auch noch seine Freundin hat und die hat ps4 also ich habe den Account von meinem Cousin und seine Freundin auf ihrer ps4 das heißt wir hängen zu 3. In seinem Account. Ich er und seine Freundin

Nein, nur eine Konsole. Egal ob ps4 oder ps5.

Lg

Man kann maximal einem Account was sharen.. Bedeutet entweder der anderen PS5 oder der PS4..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!