Geht das sharen von einer PS5 auf eine PS3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht, die Playstation 5 ist nicht abwärtskompatibel mit der Playstation 3, und somit geht auch das Sharing nicht. Wie sollte das den überhaupt gehen, spiele gehen nicht von der Playstation 3 auf der Playstation 5, das geht nur in dem Playstation plus Abonnement wo die Playstation 3 Spiele dabei sind, diese werden lediglich auf die Playstation 5 gestreamt und nicht installiert. Anderes herum Playstation 5 spiele und Playstation 4 Spiele gehen nicht auf der Playstation 3.

Und das andere ist wenn du mit deinem Account auf deine Playstation 3 spielst indem du einfach dich anmeldest ohne das dein Freund dein Profil nutzt oder dein Profil alls seine primär Konsole hat, ist das immer noch was anderes und kein richtiges Sharen, was bei einer Playstation 3 mit einer Playstation 5 nicht geht, die spiele zu teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.