Ps5 Account weg wenn Ps4 zurückgesetzt wird?

1 Antwort

Die bleiben auf deine Playstation 5, die werden nicht gelöscht wenn du die ps4 zurücksetzen tust. Außerdem lässt sich dein Account immer abrufen über Internet wenn das kein lokaler Account ist. Da kann nichts passieren. Wenn dir das zu heikel ist dann kannst du deine spielstände auf Cloud sichern, dafür brauchst die Playstation plus Mitgliedschaft und dann kannst du deine spielstände in die Cloud sichern. Oder du nutzt noch eine externe Festplatte das geht auch darüber lässt sich auch noch Mal deine spielstände verschieben mit den spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
simon234573
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort🤟🤟